sulka
zementsackzement
Kreuze werden überbewertet.Bei deinen halsbrecherischen Abfahrtsschilderungen sah ich Dich schon als Kreuz am Wegesrand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreuze werden überbewertet.Bei deinen halsbrecherischen Abfahrtsschilderungen sah ich Dich schon als Kreuz am Wegesrand
..ja, genau! Vor allem von Leuten die keins habenKreuze werden überbewertet.
Schaun mer mal was @Dave Mumpitz berichtet demnächst. Der gehört ja auch zu den langen Kerlen und hat eine ähnliche lange Strecke vor sich.Wenn's nur der gewesen wäre..., ging erstaunlich lange gut, aber auf den letzten km tat alles weh.
Aber wie das oft so ist, man steigt ab und nach ein paar Minuten ist das vergessen.
@Bastlwastl ist ja auch nicht gerade klein, der ist die gleiche Entfernung völlig ohne Ausfallerscheinungen gerollt.
Ist also auch möglich. Ich sag's ganz offen: gegen Ende hab ich das Ding gehasst!
Oh mein Gott, ist das Ding klein.
Hab ich bei mir im Keller auf den Millimeter abgerolltdas sind halt die Messfehler vom 24 Zoll Vorderrad . . . .