Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tacho ist gut eingestellt:Hab ich bei mir im Keller auf den Millimeter abgerollt![]()
Ist wohl kein Messfehler, ein paar sind eher schneller als sie aussehen:das sind halt die Messfehler vom 24 Zoll Vorderrad . . . .
freue mich auf ein Wiedersehen bei Jan in Remagen
Stimmt, das könnte passieren.Lasst euch Zeit beim fahren. Wenn wir zu schnell in Remagen angekommen sind dürfen wir uns womöglich Corona-bedingt noch garnicht wieder alle da treffen![]()
sooo schnell bin ich ja nun auch nicht mehr...Lasst euch Zeit beim fahren. Wenn wir zu schnell in Remagen angekommen sind dürfen wir uns womöglich Corona-bedingt noch garnicht wieder alle da treffen![]()
Das ist ne ziemlich alte Karte. Mittelhessen sollte da näxte Ziel sein, dann Transfer nach Thüringen - das allerdings wird wohl teilweise Audo bedeuden.
Ich kann leider die "aktivere" Karte nicht mehr finden, Punkt 67 sabotiert wahrsch.![]()
Das sollte ja eigentlich jeder mit Google Konto übernehmen können...@mxn hatte seinerzeit die Karte erstellt - muss das aktualsisiert werden?
Jap aber ich dachte die Karte wäre schon mal weiter/voller gewesen also so grundsätzlich??Das sollte ja eigentlich jeder mit Google Konto übernehmen können...
Die Karte ist in der Sammel-Unterhaltung der fahrwilligen Leute als Link angehängt. Da ist auch alles aktuell. Wenn du Lust hast zu fahren, dann wirst du sicherlich da mit aufgenommen und kannst es dir da auch anschauen wie der aktuelle Planungsstand ist.wäre cool wenn die Karte vervollständigt werden könnte, macht es evtl einfacher Löcher zu schließen.
Tausend Dank! Da is sie ja die Karte, gleich anfangs im Beitrag von @mxn !Die Karte ist in der Sammel-Unterhaltung der fahrwilligen Leute als Link angehängt. Da ist auch alles aktuell. Wenn du Lust hast zu fahren, dann wirst du sicherlich da mit aufgenommen und kannst es dir da auch anschauen wie der aktuelle Planungsstand ist.
Kann man auch aufgenommen werden, wenn man die Teilnahme in Erwägung zieht, aber noch nicht sicher ist, weil in der eigenen Region viele wichtigere Leute leben?
???weil in der eigenen Region viele wichtigere Leute leben?
Ich finde das Projekt extrem spannend.???
Schön, dass du mitmachst.
Wer könnte denn wichtiger sein als man selbst?Kann man auch aufgenommen werden, wenn man die Teilnahme in Erwägung zieht, aber noch nicht sicher ist, weil in der eigenen Region viele wichtigere Leute leben?
Dann reicht es bei mir hoffentlich für eine FahrtbegleitungWer könnte denn wichtiger sein als man selbst?Nach meinem aktuellen Kenntnisstand übernehme ich das Rad von @zwofuenfzehn (Leipzig) und bringe es dann zu @Felixvh (Potsdam). Mal schauen, wo die beiden Übergaben dann konkret stattfinden. Jedenfalls landet das Rad damit in der Berliner Region, wo sicher einige Forenmitglieder mal eine Runde drehen möchten. Schlussendlich tritt das Rad dann seinen Weg nach Norden hinaus an und sollte irgendwann mal bei @derMicha landen.
Zwischendrin ist vieles möglich: Proberunden, Fahrtbegleitung und -auswechslung bei Übernahme und Auslieferung, Jubel am Straßenrand, ...![]()
Wer könnte denn wichtiger sein als man selbst?Nach meinem aktuellen Kenntnisstand übernehme ich das Rad von @zwofuenfzehn (Leipzig) und bringe es dann zu @Felixvh (Potsdam). Mal schauen, wo die beiden Übergaben dann konkret stattfinden. Jedenfalls landet das Rad damit in der Berliner Region, wo sicher einige Forenmitglieder mal eine Runde drehen möchten. Schlussendlich tritt das Rad dann seinen Weg nach Norden hinaus an und sollte irgendwann mal bei @derMicha landen.
Zwischendrin ist vieles möglich: Proberunden, Fahrtbegleitung und -auswechslung bei Übernahme und Auslieferung, Jubel am Straßenrand, ...![]()