Soweit ich weiß, ist @zwofuenfzehn ja von Berlin nach Leipzig ausgewandert, daher würde ich wohl nicht bereits das Rad in Leipzig übernehmen - er will ja auch noch einen kleinen Streckenabschnitt fahren. Eine Möglichkeit wäre die Übergabe in Dessau, das läge auf der halben Strecke zwischen meinem angegebenen Festpunkt (Planetal) und Leipzig und ist von beiden Punkten aus gut mit der Bahn zu erreichen. Aber das würde ich dann noch mit ihm klären.Ich bin jetzt wirklich nicht mehr so wirklich in der Lage dazu aus einem der zahlreichen Threads oder Unterhaltungen den genauen Ablauf zu rekonstruierenDeshalb frag ich mal hier direkt: wie absolvierst du denn die Strecke Leipzig -> Potsdam? Also mal abgesehen davon, dass, bis es soweit ist, ja bestimmt noch einige Zeit verstreichen wird.
Wo wir beide uns dann treffen, ob noch vor oder erst in Potsdam, kannst du dir gern überlegen. Es geht ja auch darum, ein paar Fotos der Tour zu machen, da wärst du als P-Ortskundiger besser geeignet als ich Exil-Potsdamer.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)