• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
SUPERSUPERSUPER @dschenser & @ba5ik !
Sagma Alex
Anhang anzeigen 944714
WOHNST Du da??? Respekt wenn ja.
Musstest erst Pippi Langstrumpf rausschmeißen...
Hast du gar keine Ahnung von Weltliteratur?
Dieser Schuppen steht in Lönneberga, da schnitzt Michel seine Holzfiguren.

Ich war gerade in Bullerbü und habe Bosse gefragt, wo die Villa von Rollgardina wohnt.

War gar nicht soweit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

nun endlich ein legitimer Beitrag von mir in diesem Thread. Die Übergabe am Völkerschlachtdenkmal war erfolgreich und der erste Lacher ging schon vor der Einfahrt des Geräts auf meine Kosten. Ich hatte extra mein Handy frisch aufgeladen um fotodokumentarisch einiges abzulichte, aber ne, ich musste mein Handy erstmal im Teich vor dem Denkmal versenken. Bye Bye Handy.
...
Geht doch,
jetzt hat das grüne Monster auch dich gefressen.
👽☺️

:D

1622360334158.png
eieiei, wir müssen eine Rettungsexpedition ausrüsten! @marcfw ! Die Kasse!

Geht doch,
jetzt hat das grüne Monster auch dich gefressen.
👽☺️

:D
Anhang anzeigen 946175
eieiei, wir müssen eine Rettungsexpedition ausrüsten! @marcfw ! Die Kasse!

Obgleich der Teich natürlich voller Müll steckt, wollte ich das Handy nicht drin vergammeln lassen. Daher bin ich rein und habe es rausgefischt. Algen und glatte Steinplatten sind eine gute Kombi um sich fast selbst im Teich zu versenken.

Hö Hö :D

Also... ich hab gerade einmal "Inventur" gemacht. Auch wenn es lieb gemeint ist, hier sind zwei 28er Schläuche am Start. Einer von B-Twin und der andere fragwürdigen Alters. Da das HR einen Schlauchreifen aufweist und vorn ein 24er Clincher montiert ist, würde ich die beiden sinnlosen Schläuche gern an die Personen weitergeben die sie gesponsort haben.

Ich werde einen neuen Schlauchreifen als Ersatz spendieren und noch einen weiteren 24er Schlauch organisieren. Des Weiteren befinden sich im VR-Reifen schon etliche Scherbenreste und Steinchen. Daher die Frage ob es sinnvoll wäre einen "vernünftigen" 24er Mantel zu beschaffen? Irgendwann die Woche werde ich auch das Rad komplett warten bzw. genauer überprüfen.

Hö Hö :D

Also... ich hab gerade einmal "Inventur" gemacht. Auch wenn es lieb gemeint ist, hier sind zwei 28er Schläuche am Start. Einer von B-Twin und der andere fragwürdigen Alters. Da das HR einen Schlauchreifen aufweist und vorn ein 24er Clincher montiert ist, würde ich die beiden sinnlosen Schläuche gern an die Personen weitergeben die sie gesponsort haben.

Ich werde einen neuen Schlauchreifen als Ersatz spendieren und noch einen weiteren 24er Schlauch organisieren. Des Weiteren befinden sich im VR-Reifen schon etliche Scherbenreste und Steinchen. Daher die Frage ob es sinnvoll wäre einen "vernünftigen" 24er Mantel zu beschaffen? Irgendwann die Woche werde ich auch das Rad komplett warten bzw. genauer überprüfen.
Im Bordgepäck befindet sich bereits ein neuer Schlauchreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst Rollstühle, das ist ein no go.
Die haben nämlich 540er.

Im Saalsport gibt's die richtige Größe.
Der Mantel vorn MUSS ein 541er sein !!!

Alles andere geht nur mit schwerem Gerät drauf aber unterwegs garantiert nicht mehr runter.

Originale 24" Mäntel habe ich, mal so nebenbei erwähnt...

IMG_20210530_131242~2.jpg

:)

Aber nicht ins Elsterflutbecken fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
... Schlauchtreifen
Hasde das wieder während der Fahrt ins Handy getippt?

Das U ist zuviel.

🤔
Äppen und radeln gleichzeitig erklärt auch die schlechte Bremsleistung während deiner Zeit auf der grünen Diva.
😅

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne,

der Schlauchreifen der im Gepäck war, ist anscheinend jetzt aufgezogen (ein Tufo), ich werde einen neuen als Ersatz mit dazu packen.

Das gehörte btw ins Logbuch... hach drunter&drüber

Ehrlich gesagt, ist das alles irgendwie unklar. Ich halte das von mir oben erwähnte für relativ "belanglos" und dient quasi nur dazu das Rad im fahrbaren Zustand zu lassen.

Speichen müssen am VR z.B. auch nachgezogen werden. Das ist bisweilen zu locker.

Hasde das wieder während der Fahrt ins Handy getippt?

Das U ist zuviel.

🤔
Äppen und radeln gleichzeitig erklärt auch die schlechte Bremsleistung während deiner Zeit auf der grünen Diva.
😅
Nee. Meine Finger sind zu dick für die kleenen Bildschirmtasten....oder ich zu ungelenk.😩
Bzgl Bremsleistung...ja könnte sein. Hatte wohl nen Anker zum Auswerfen mitnehmen sollen.😅

Zurück