• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Braucht es noch ein 28-er HG oder UG Kränzchen?
So - es bräuchte tatsächlich noch ein 28er UG-Kränzchen; ich habe leider kein einziges im Bestand.

Ich habe das neue Hinterrad daher heute mit einem 30er Ritzel als Platzhalter zu @derMicha geschickt; vielleicht könntest Du ihm das Ritzel per Brief schicken, damit er es noch montiert ?

Nur für den Fall, dass Du da eine entsprechende "Farbauswahl" parat hast - die UG-Ritzel, die jetzt verbaut sind, sind alle silbern (also wohl verchromt). Wenn Du kein silbernes hast, schaltet ein schwarzes Ritzel aber natürlich genauso gut. :)

wird eigentlich auch noch gefahren?
gibt es schon eine aufstellung fahrkilometer versus paketversandkilometer???

stimmt, irgendjemand hatte ja ein bild von den betriebsferien bei schauff gepostet.

und ich wollte doch so gerne am 11.11....
dann eben 2022 :D

Wie jetzt, Übersee? Altantiküberquerung mit dem Ungeheuer??
Das wäre doch wieder Bayern
1629988480226.png

Das frage ich mich auch gerade! Das Schauff Trophée steht jetzt nicht ernsthaft schon 7 Wochen...im Sommer?
Tja, komm her, mach es besser. Da müssen Leute arbeiten und ich bin zB kommenden Sonntag schon verplant (Muttern früh samt Gepäck durch die Gegend bugsieren - allein schafft die das nicht mehr).

Das Ganze soll doch eine verrückte Idee von Verrückten sein.
Es ist Sommer ja bestes Fahrwetter ABER eben auch Haupturlaubszeit.
Haben wir Zeitdruck… nö
Sollte man mal halblang und entspannt machen… ja!
Ich meine diese Idee gabs im Tourforum schon.,, und wie weit ist man damals gekommen? ich meine was von 2 Etappen gehört zu haben, seit dem steht das Fahrrad da. Wir haben also schon viel Strecke geschafft.
Daher durchalten und weitermachen!

In diesem Sinne ist das aber natürlich auch ein Kompliment. Wir haben bisher halt so gut vorgelegt, dass die Ungeduld wächst und die Menschen neue Held:innen-Stories von und mit dem grünen Gefährt lesen und sehen wollen :)
Ich teste morgen übrigens mal die Strecke PotsLinDau → Rostock vor.

Notfalls bringen Ute, Marc und ich das grüne Zeitfahrmonster in der Woche nach der FdG nach Rostock. Wir hätten ja ein Begleitfahrzeug und könnten uns abwechseln. Wie weit ist es vom Üdersee nach Rostock?

Es hängt ja nicht an der Überführung nach Rostock. Wenn man Euch lässt könnt ihr das aber trotzdem gerne übernehmen ;)

Sollten an die 240km sein.

Zurück