kokomiko2
Low Budgetier
So?Genau von dort kommt meine Familie väterlicherseits!!
Die gibts ja auch, hab mit denen beruflich zu tun gehabt (Phlipp).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So?Genau von dort kommt meine Familie väterlicherseits!!
So - es bräuchte tatsächlich noch ein 28er UG-Kränzchen; ich habe leider kein einziges im Bestand.Braucht es noch ein 28-er HG oder UG Kränzchen?
Das wäre doch wieder BayernWie jetzt, Übersee? Altantiküberquerung mit dem Ungeheuer??
Das frage ich mich auch gerade! Das Schauff Trophée steht jetzt nicht ernsthaft schon 7 Wochen...im Sommer?wird eigentlich auch noch gefahren?
Tja, komm her, mach es besser. Da müssen Leute arbeiten und ich bin zB kommenden Sonntag schon verplant (Muttern früh samt Gepäck durch die Gegend bugsieren - allein schafft die das nicht mehr).Das frage ich mich auch gerade! Das Schauff Trophée steht jetzt nicht ernsthaft schon 7 Wochen...im Sommer?
Mich deucht, "wir" (das grüne Ungeheuer & vier alle) sehen uns am Üdersee???
in diesem Sinne, schaun wir mal...die Ungeduld wächst
240 km wären doch an einem Tag zu schaffen wenn man früh losfährt. Wäre dann so eine Art Staffel-Brevet.Es hängt ja nicht an der Überführung nach Rostock. Wenn man Euch lässt könnt ihr das aber trotzdem gerne übernehmen
Sollten an die 240km sein.