Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß wohl keiner genau, woher das Nesselblatt kommt: https://de.wikipedia.org/wiki/NesselblattWas ist denn das zweite hinter SH, zuerst iein löwenähnliches Wesen mit Körperverbundschirm und dann... ein Wischmopp?
Das ist ein Nesselblatt, das ehemalige Wappen von Holstein (bzw. eine Anspielung darauf, das original ist ein silbernes Nesselblatt auf rotem Grund). Die Löwen [Wappentiere des dänischen Königs] gehen auf das ehemalige Wappen von Schleswig zurück (im Original 2 Löwen).Was ist denn das zweite hinter SH, zuerst iein löwenähnliches Wesen mit Körperverbundschirm und dann... ein Wischmopp?
Und wenn das Schaf nicht zum Rad kommt, muss das Rad halt zum Schaf
Hab ich am Anfang versucht. Wenn ich das Rad auf das Schaf zubewege, rennt das Schaf weg... Also habe ich gewartet, es war auch weit und breit das einzige Schaf und wenn ich zu weit den Standort verändert hätte, hätte die Bildkomposition nicht mehr gepasst.Und wenn das Schaf nicht zum Rad kommt, muss das Rad halt zum Schaf![]()
Aber es heißt doch WackööönIst die offizielle Werbelinie von Schleswig-Holstein...
Anhang anzeigen 1077543
Steht zum Beispiel auch am Grenzübergang von Dänemark, Du kommst also aus Skandinavien und siehst dann dieses Schild-alle Schleswig-Holsteiner trauern den vorherigen Slogans "Land zwischen den Meeren" und (mein Favorit) "Land der Horizonte" nach, aber jeder neue Wirtschaftsminister muß natürlich einen neuen Slogan raushauen und erstmal 90Tsd. € für das Auswechseln der Schilder an den Landesgrenzen raushauen.
Schön wärs, ICS steht für "International Concert Service" und ist die Holding, zu der u.a. das W:O:A gehört. Deshalb nur gepflegter Lärm und keine Edelparts, sorry. Zumindest der Slogan von denen passt aber auch zu uns...
Anhang anzeigen 1077549
Edit: Zum Festival wird die Beschilderung auf den W:O:A Anfahrtsrouten angepasst...
Anhang anzeigen 1077550
Hier wirst du integriert, ob du willst oder nicht ;-))Tja strenge Sitten hier. Ich gelobe demütigst BesserungBin halt aus dem Tour Forum etwas mehr „Anarchie“ gewöhnt.
![]()
Post des MonatsHier wirst du integriert, ob du willst oder nicht ;-))
Nordstrand ist ne HalbinselDarauf spielte ich auch an.
Und darauf, dass sein Eiland südlich von Kap Arkona liegt![]()
Huch, hier habe ich wohl eine Umbenennung verpasst.Nordstrand ist ne Halbinsel
Nördlich vom NOK ist der " Echte Norden "Ich darf dann aber „Der wahre Norden schreiben“…Nördlicher geht ja nicht mehr in Deutschland
Hier wirst duintegriert, ob du willst oder nicht ;-))