Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind manche etwas ungeduldig. Aber ist doch auch ein guter running Gag. Alles nicht so ernst nehmen.Ist die immer wieder aufkommende leise Kritik an den Fahrzeiten eigentlich ernst gemeint oder eine Art Running Gag? Ich finde es schon beeindruckend wie es ein Haufen Enthusiasten schafft die olle Möhre immer weiter durch Deutschland zu treiben und dort wirklich fast jede Ecke des Landes mitzunehmen, und das in den meisten Fällen neben Beruf, Familie und anderen Verpflichtungen. Dazu noch die nötigen Abstimmungen mit den Vor- und Nachfahrenden.
So lange es läuft ist dich alles im Lot![]()
Vielleicht sind manche etwas ungeduldig...
Ich finde es auch immer sehr wichtig, die schwarzen Schafe einer Gruppe klar zu benennen!An der Wahrnehmung sind @derArmin @Alberto da Giussano @Optivi usw schuld, die haben den Anfang so vorzüglich organisiert, dass man anspruchsvoll wurde.
DAS sollte uns zu denken geben. Hoitahmd mach ich mal den Versuch, unsere Karten zu finden - wer hat die noch mal gepflegt? Der @marcfw ist ja sowieso wieder am Wörtererfinden - . Soweit ich mit erinnern kann, gibts mindestens bis Lüneburg nix als Lücke.Immer noch nicht beantwortet ist aber die Frage, an wen dann übergeben werden soll...
Gesund schon, aber als Altenpfleger in einer anderen Stadt, Training derzeit kaum möglich. Meine Eltern sind beide Pflegefälle, die weitere Organisation steht da noch völlig in den Sternen, wir können eigentlich nur von Tag zu Tag planen bzw. handeln.Mittlerweile sollte doch bestimmt auch @Knobi wieder gesund sein
Wünsche Euch viel Kraft!Gesund schon, aber als Altenpfleger in einer anderen Stadt, Training derzeit kaum möglich. Meine Eltern sind beide Pflegefälle, die weitere Organisation steht da noch völlig in den Sternen, wir können eigentlich nur von Tag zu Tag planen bzw. handeln.