Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf dem Ponyhof is nicht nur heile WeltNein. Aber man sieht ja wie andere reagieren, von daher
So Long ich benutz jetzt mal deine ignore TasteAlso hast Du jetzt die Legitimation die persönlichen Umstände der User zu analysieren?
Du schreibst, dass du einen Schaden wahrgenommen hast, der deiner Erfahrung und Erwartung nach zu einem erheblichen gesundheitlichen Schaden bei einem der folgenden Fahrer führen könnte.Die klemmung sah schon bedenklich aus wie es damals bei mit untergestellt war in SH
Da ist keiner auf die Idee gekommen ein Stück Bierdose rein zu stecken traurig !
Nee! Man sollte sich lieber das Dosenbier reinlöten, statt weiter an der Öse zu reißen! So!Ein Stück Bierdose auf das reißende Öse zu löten wäre auch knifflig geworden.
Meine gelesen zu haben das die Chemie abgewaschen werden muss sollte nach der AnwendungAnhang anzeigen 1299097
Habe jetzt die gelötete Sattelmuffe mit Fertan behandelt. Nach dem Trocknen kommt noch ordentlich Wachs drauf. Dann rostet hoffentlich nichts.
Deshalb ja noch Wachs.. Der müsste natürlich regelmäßig erneuert werden, vot allem nach einer Regenfahrt.Klugscheißmodus nachgelegt:
Fertan bildet innerhalb überschaubarer Einwirkzeiten keine wasserdichte Schicht und schützt auch nicht dauerhaft vor Rost.
Es kann vorhandenen, leichten Rost wegätzen bzw. in Phosphat umwandeln, aber konzentrierte Phosphorsäure kann das besser, schneller und billiger.
Beide erzeugen Phosphatschichten, die bei beiden nicht dick und dicht genug sind, um einen echten Rostschutz zu bewirken. Aber die typische grauviolette Oberfläche sieht natürlich besser aus, als blanker Stahl mit Spuren verbrannten Lacks an Resten eines Flussmittels.
So, wie du hier auftrittst, erwartet vermutlich ohnehin niemand mehr etwas von dir!Die Verursacher des Schadens ind doch die Etappenfahrer die den Schaden kannten und nicht an den Nachfolger weitergegeben haben
Gefälligkeiten kann niemand von mir hier mehr erwarten