Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wie immer war keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wohnt aber nicht am Nürburgring!Zwischenstopp bei @Knobi???
Nein, es IST besessen.Ich habs aber vorher nicht "besessen".
Würde ich jetzt auch sagen. Oder die Sattelstütze(n) auf Innenklemmung umbauen, aber das wird Fummelei.Abflexen und mit 28,6 Schelle ersetzen.
Unsinn.Die klemmung sah schon bedenklich aus wie es damals bei mit untergestellt war in SH
Da ist keiner auf die Idee gekommen ein Stück Bierdose rein zu stecken traurig !
Ich seh das anders bastaUnsinn.
Das ständige Hin und her macht das halt nicht mit.
Ich hatte auch schon überlegt das einfach heimlich ab zu schneiden und eine Schelle zu montieren. Wäre doch keinem aufgefallen...
Du offensichtlich auch nicht. Aber jetzt hier wieder einen auf allwissend machen. Respekt!Die klemmung sah schon bedenklich aus wie es damals bei mit untergestellt war in SH
Da ist keiner auf die Idee gekommen ein Stück Bierdose rein zu stecken traurig !
Und du selbst, bist offensichtlich auch nicht auf die Idee gekommen.Die klemmung sah schon bedenklich aus wie es damals bei mit untergestellt war in SH
Warum sollte ich,is doch nicht mein Problem gewesenUnd du selbst, bist offensichtlich auch nicht auf die Idee gekommen.
Ach so ich bin jetzt schuld das andere nicht mit dem Kopf schrauben könnenUnd hast das Malheur gesehen und nichts gesagt. Wahnsinnig freundlicher Zug. Passt zu dem was man hier sonst so von Dir zu lesen bekommt.
Deine Worte werden mich nicht aus meinem persönlichen Gleichgewicht bringenNein, aber offensichtlich verstehst Du nicht einmal im Ansatz was mich und andere an der Aktion stört. Tut mir leid für Dich.
Hast du jetzt die legimitaton die Meinung anderer zu verkünden Wer was gegen mich hat sollte das öffentlich tunDas ist uns allen hier seit Jahren bewusst.