Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal ist Festsattel und feste Scheibe. Eigentlich kann man sie auch gut einstellen, würde sich nicht andauernd durch die Hitze was verziehen (zumindest bei mir).
Pffft, das konnten meine XTR V-Brakes schon 1995!!!![]()
So mal als Laie: Was kostet daran denn mehr? Das Öl sollte ja wohl recht lange halten, ebenso die Scheibe selbst. Bleibt für mich also nur der Verschleiß der Bremsbacken über, der ja auch bei "normalen" Bremsen auftritt.
---> Funktioniert nicht mit STIlese hier viele Meinungen ohne Erfahrungen? fahre seit 2011 Scheibenbremsen am Rennrad ( 7000km)
und finde es einfach genial!!!!
dbike Rahmen ( 7,2kg ohne Pedale)
Schaltung sram XX 10fach (50/34 und 11/32)
Bremsen sram X0
Bullhornlenker
Vorteile: Pässe abfahren ohne Krämpfe in den Fingern
gute Übersetzung für steile Rampen
Flanken der Felgen immer neuwertig
Bremsweg verkürzt sich ein wenig
Bremsen Dosierbarkeit super
.. ...
Nachteile: ?
Genauer gesagt Zweikolben-Festsattel. Gab ja auch mal Einkolben-Festsattelbremsen, bei denen der eine Kolben die Scheibe gegen den anderen Bremsbelag drückte. Schliff ordentlich und hatte keinen anständigen Druckpunkt.Normal ist Festsattel und feste Scheibe. Eigentlich kann man sie auch gut einstellen, würde sich nicht andauernd durch die Hitze was verziehen (zumindest bei mir).
Wer braucht STI? Fahre Bullhornlenker mit MTB Bremsen. Wie oft fährt man Unterlenker?---> Funktioniert nicht mit STI
Wie oft fährt man Unterlenker? Ich nie![]()
Das ist kein Rennrad.lese hier viele Meinungen ohne Erfahrungen? fahre seit 2011 Scheibenbremsen am Rennrad ( 7000km)
Bremsen sram X0
Bullhornlenker
.. ...
lese hier viele Meinungen ohne Erfahrungen? fahre seit 2011 Scheibenbremsen am Rennrad ( 7000km)
Bremsen sram X0
Bullhornlenker
.. ...
Woher willst Du wissen, was ich fahre?Warum zieht so mancher das Thema Scheibenbremse ins lächerliche.
Nur weil man in seiner Vergangenheit fest steckt?