Sieht interessant aus. Funktionieren die auch mit Campa-Hebeln und Außenhüllen?
Ich kann Dir nicht sagen, ob sie mit STIs funktionieren
Mit US-Ergos und Double-Taps tun sie auf jeden Fall prima.
Sie laufen wirklich deutlich leichter/glatter als herkömmliche Züge.
Wenn ichs recht überlege, meine ich mich aber dunkel zu erinnern, daß ich zu Spyre-Zeiten den Zug nach hinten auf der Kettenstrebe nicht mehr kürzen musste/konnte. Da sollte man evtl. sicherstellen, ob 1,50m bei grossen Rahmen/langen Vorbauten ausreicht.
Ich meine auch mal Campa Hüllen verwendet zu haben, aber das wäre ja im Prinzip auf den halben Weg zu verzichten.
Mein Local hat Jagwire "kevlar reinforced" Aussenhüllen in der Werkstatt-Packung, das sind jeweils so 2-2,5m mit zwei stk. der flexiblen Enden für unters
Lenkerband (die mit der transparenten Ummantelung). Ich weiß nicht, ob sich die Hülle zum KEB-SL nochmal unterscheidet, mir kommen sie jedenfalls sehr steif aber auch sehr druckstabil vor.
Da die Dinger nicht die Welt kosten (im Gegensatz zu den KEB-SL, aber auch Original Campa) sind die Campa-Hüllen bei mir dann Zug um Zug rausgeflogen.
Allerdings bin ich für die Scheibenbremsen jetzt komplett dazu übergegangen, die Züge nur bis unter den Vorbau zu führen, da nehme ich für das Stück nach dem
Lenkerband dann ca. 10 Nokon-Perlen je Seite und gut ist.