• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das Brevet könnte doch genau das richtige sein, um nach Flandern abzutrainieren?!

Fahre gerne auch RuK. Muss aber nach Festivität am Vorabend rechtzeitig wach werden. Je später man also den Termin ansetzt, desto wahrscheinlicher schaffe ich das :rolleyes:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Fahre gerne auch RuK. Muss aber nach Festivität am Vorabend rechtzeitig wach werden. Je später man also den Termin ansetzt, desto wahrscheinlicher schaffe ich das :rolleyes:
Wie gesagt, vielleicht gibt es ja genügend Menschen, die sich später auf die kleine Runde machen wollen und wir sammeln uns dann einfach hinterher alle an der Bude

...zu diesem außergewöhnlichem Rad erwarte ich von einer außergewöhnlichen Frau ein adäquates Outfit... :cool:

item.22ed93aae51f190d42eeeb.jpg

Sowas zum Bleistift... :idee:

mumusocks.jpg

oder sowas eben... :floet:

mumujerseyweb.jpg

Gib bissi Gas, Mäusel und laß deine "grüne Kuh" auch mal richtig fliegen...
:daumen: :duck:

Oh, dass ist aber schön, dass Du ihr viele Geschenke machen möchstest.

...da fällt mir ein - am 09.04. ist noch das 200er Brevet - diesmal durchs Bergische.
http://koeln.randonneure-deutschland.de/index.php?seite=termine

Ojaojaojaojaojaojaoja!!!!!

Die Socken hab ich sogar in grün ;-)

Schade! Ich wäre gern mit Euch gefahren. Dafür Spiel ich gleich Bleiklötzchen an Meisters Hinterrad ;)
Wenn ich an mein Knie denke und letzte Woche wahrscheinlich keine schlechte Entscheidung ;) Beim nächsten Mal bin ich dabei!

*gnürmpf*
DNF - zumindest nicht La Grande Boucle. Aufgrund eines äußerst lästigen Zehenkrampfes sind wir dann nur die 75er Runde gefahren.

Danke an den unbekannten Guardian Angel, der eine Magnesiumspende darbrachte

Bin auch frisch geduscht - Essen fehlt noch - mal sehen was ich mir bis Mailand San Remo noch zusammenbruzel.

Sonne!!! - strahlende, KM, Wind, Radfahren - was will man mehr? LOXI!!! *schniff* Ist halt so.
Ich fand es schön - bin allerdings froh nun meine Beinchen hochlegen zu können. Besten dank noch an unserer fixes Zebra - zum Glück hatte ich Zügel mit ;). Danke für den Windschatten!

:daumen:

los hopphopp

gehe zum Yachthafen in Zündorf essen, wenn mein werter Bruder wieder da ist,
vom Fussball spielen (toller Sport oder? 1. Fc Köln :D)
habe Hunger und schon 2 Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen... :love::rolleyes:

Das sind ja heute Torverhältnisse wie im Handball :rolleyes:

So Essen fertig - Feldsalat mit Zwiebel- und Apfelchen.
Und damit die heutige Einheit umsonst wird - in ButterFett des Hähnchenfilets wendetert Reis mit ersterem.

Bilder ich habe es echt versucht eben ;). Ich hasse Umwege...

SONNE SATT!

Bei mir war auch schön im Wald! Jetzt frisch geduscht und Wampe vollschlagen!
102 km, 1900 hm, 1 Nutellabrot. An der Dhünntalsperre mit einer Reiterin angelegt, die mich dann von hinten im Galopp mit ihrem Pferd angegriffen hat. Dafür hat sie jetzt ne Strafanzeige.

Zurück