• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nix! Ich wills hart. Beton. Alphalt. Teer. :D

Das entspricht auch mehr Deinem Charakter :duck: "ostentativ" - das musste ich ja echt nachschlagen.

@arnos
Jo, der Joko - macht immer Spaß mit Ihm und in der Gegend. Schön Trailig.
Können wir gerne mal machen - packen wir den Walter noch aufs MTB und dann ab dafür. Dann lernt er vielleicht auch mal für's weiche Gemüt kennen :).

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das entspricht auch mehr Deinem Charakter :duck: "ostentativ" - das musste ich ja echt nachschlagen.

@arnos
Jo, der Joko - macht immer Spaß mit Ihm und in der Gegend. Schön Trailig.
Können wir gerne mal machen - packen wir den Walter noch aufs MTB und dann ab dafür. Dann lernt er vielleicht auch mal für's weiche Gemüt kennen :).
Schönes Wort, gell? Hat mir die liebe Quarkwade beigebracht :) Wozu hat man ihr dem Germanismus gelehrt :D

Bis ich mit dem MTB bis Lev gefahren bin, hab ich Slicks und keine Noppen mehr am Gummi - und mit dem Auto dahin ist doooof, dann lieber mit der Luise aus dem Stall stolpern und den heiligen Berg erzwingen

Slicks - jo habe ich mit auch bestellt - fuers MTB.
Aber hast schon recht - Auto doof und sonst auch zu weit. Aber dennoch muessten wir mal eine MTB Tour machen alle miteinander. Die auf unserer Tittenteameroeffnungstour gemachten Vorsätze sind alle dahin...

Slicks - jo habe ich mit auch bestellt - fuers MTB.
Aber hast schon recht - Auto doof und sonst auch zu weit. Aber dennoch muessten wir mal eine MTB Tour machen alle miteinander. Die auf unserer Tittenteameroeffnungstour gemachten Vorsätze sind alle dahin...

Mein "Problem" ist ja, dass ich ab halb jetzt verstärkt Höhenmeter + Länge wegen der TransAlp üben muss

Das lässt sich auch mit dem Ackergaul umsetzen - Ich kenne da noch die eine oder andere Tour in der Eifel (natürlich mit gastronomischen Einlagen, wie es so meine Art ist):D

Ich denke auch HM hat man schneller mit dem Ackergaul - und lang - Wege sind unendlich *gg* - so nun ab dreckig machen.
Allrather - viele HM - guebel.
Viel Spaß!!!

Ich denke auch HM hat man schneller mit dem Ackergaul - und lang - Wege sind unendlich *gg* - so nun ab dreckig machen.
Allrather - viele HM - guebel.
Viel Spaß!!!

Du darfst heute abend schnell mal zum heiligen Berg nicht mit den anderen Planungen vergleichen. Ich will heut einfach kein MTB fahren.

Zurück von der Fünftausend-Kalorien-Tour. Frühstück reichlich - Düsseldorf - Hagen - Kekse, Salat, Spargel, Kartoffeln, Steak, Sauce Hollandaise, Schokolade, Kakao - Lüdenscheid - Spaghetti B, Tomatensalat, Kuchen (2x) Rotwein - Schlafen - Frühstück reichlich - Lindlar - Salat, Tortilla viel, Kuchen (2x), Kaffee - Leverkusen - Dormagen - Heim - HUNGER!!

Zurück von der Fünftausend-Kalorien-Tour. Frühstück reichlich - Düsseldorf - Hagen - Kekse, Salat, Spargel, Kartoffeln, Steak, Sauce Hollandaise, Schokolade, Kakao - Lüdenscheid - Spaghetti B, Tomatensalat, Kuchen (2x) Rotwein - Schlafen - Frühstück reichlich - Lindlar - Salat, Tortilla viel, Kuchen (2x), Kaffee - Leverkusen - Dormagen - Heim - HUNGER!!

@Geosch, haben wir mehr? :rolleyes:
Fetten Dönerteller, Süßkram, McD, Eis?

Ihr guten Budeflitzer!

Danke!!!

Für Support, Anfeuerungen, Flaschenservice, Hektik-Puffer

:love::love::love::love::love::love::love:

Wer Bilder hat - ich tät mich riesig froin!

Man muss nicht unentspannt in Sand sein :)

Anhänge

• DSC_5235.jpg
    DSC_5235.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 91
Zurück