Efix
Hallebaadkapp
Vielleicht sagt dir hernolds-radseiten.de etwas. Katja war der eine TeilIst immer nicht gut wenn ein Radfahrer stirbt.
Leider sagt mir der Name gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sagt dir hernolds-radseiten.de etwas. Katja war der eine TeilIst immer nicht gut wenn ein Radfahrer stirbt.
Leider sagt mir der Name gar nichts.
Mich erreicht soeben eine schreckliche Nachricht...
Katja H. ist heute beim Amadé Radmarathon gestorben.
Ich bin geschockt....
... Peter hat den Sturz wohl mitbekommen, ist selber auch gestürzt, Trümmerbruch der Schulter und liegt nun im künstlichen Koma....OMG, ich bin mit Katja im Herbst letzten Jahres ein Stück gefahren.
Ich bin mehr als geschockt.
.....>>klickSehr schrecklich. Die Tragik bei so was dabei zu sein ist schon der Horror.
Wenn er "nur" die schulter gebrochen hat..glück gehabt.. aber dabei zu sein wie der partner stirbt..ohh mann..
Bin gestern richtig MTB mit richtigem MTB gefahren. Da war das Maulheld Efix aber eine Weile in Demut still. Heute tun mir die Rennradärmchen weh
Bin gestern richtig MTB mit richtigem MTB gefahren. Da war das Maulheld Efix aber eine Weile in Demut still. Heute tun mir die Rennradärmchen weh
Nochmal!