• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
ich bin total sprachlos! Hatte gehofft mir dieses Jahr mit Katja wieder das ein oder andere Duell in Raesfeld liefern zu können. Und dann auch noch für Peter das ganze mit ansehen zu müssen :eek: Auch wenn es zu unserem Sport leider dazugehört ist so etwas gerade bei Leuten, die man persönlich kennt immer wieder ein echter Schock.:(

Ich kannte sie nicht, aber mir läuft ebenfalls ein Schauer über den Rücken..warum musste genau in dieser Sekunde ein Fahrzeug kommen :-( werden wohl viele denken ...
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Peter H., ihm wünsche ich alle erdenkliche Kraft, wenn er aus dem künstlichen Koma erwacht und davon erfahren wird, das Ganze irgendwie zu verkraften... :-(

..ohne Worte..und ganz ehrlich, ich hoffe, dass es nicht P.H. war...denn das auch noch vor Augen zu haben..Albtraum! :(

Im Grunde mag ich gerade nicht mehr weiter drüber nachdenken.
a050.gif

Bin gestern richtig MTB mit richtigem MTB gefahren. Da war das Maulheld Efix aber eine Weile in Demut still. Heute tun mir die Rennradärmchen weh :D

Nochmal!

Solltest Du öfter machen, macht Spaß, ist geil, ist Abwechlung, ist keine Autos, lehrt Fahrtechnik und ist Intervalliger ;)
Aber erst nach TA -.- sonst *aua*

Zurück