Aviddar
Über Ø Falschversteher
Stimmt selbst wenn es erlaubt ist.
Gezogen bitte! So schaffe ich das auch! Aber nee so würde ich das nicht wollen.
Gezogen bitte! So schaffe ich das auch! Aber nee so würde ich das nicht wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hat sich aber wer ziehen lassen bergauf im Video.
Was nicht verboten ist!
Schnell noch das Trikot geschlossen
Ja, ist es. Es ist ein Team-Wettbewerb. Viele helfen sich gegenseititg die Berge hoch. In den hinteren Plätzen ist das verständlich, da gehts oft an die belastbare Grenze. Vorne find ich es albern...War es immer schon erlaubt? Ich finde es sehr fragwürdig bzw. wettbewerbsverzerrend.
Wir haben uns nicht geschoben.
Selbst wenn der Lude Dich schiebt (und dabei nen Tennisarm bekommt) wirst Du da fürchterlich leiden...
Der schiebt einen ja auch den Berg wieder runter ... mit 96 kmhSelbst wenn der Lude Dich schiebt (und dabei nen Tennisarm bekommt) wirst Du da fürchterlich leiden...
Der schiebt einen ja auch den Berg wieder runter ... mit 96 kmh
Alles mausetod hier - aber wir leben noch .
...da sind welche bei, die habe ich schon mal irgendwo gesehn die letzten Tage.
Dem lief der Schweiß in Strömen!fast noch spannender als das efix' hastiges Hochzippern ist ja der etwas arg verpixelt dreinschauende Teilnehmer bei 0:26 - darf da der Chef nix vom Mitfahren wissen oder die Frau?
brauch ich ja nicht! nächstes Jahr bin ich vergeben und das Jahr danach brauche ich hoffentlich keine Mitstreiter mehr.Na dann schau mal auf du mehr als zwei zusammen kriegst