• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Rheinbach hat ne sehr schöne Strecke die den einen oder anderen Höhenmeter aufweist. Wenn´s Wetter passt eine gut Sache. ImZweifel telefonieren wir einfach.

Was hältst Du von einer Anreise per Rad?
Da könntest Du einfach bei mir vorbeirollen - am Besten so gegen 8:30 lohnt sich ja mit dem Auto kaum
Adresse gerne per PM oder SMS liegt jedenfalls direkt an der Strecke

So,
heute Morgen Arsch hoch, Kaiserwetter, müde, aua - aber den inneren Schweinehund habe ich ja am Rad aufgehangen :p.
War einer schöne Tour! Aber anstrengend.
*au* 180km viel Windkante und Hubbel.

...hier war man noch guter Laune. Wie die Zunge dahin kam - ka....

...allerdings so wie die Wade hier aussieht habe ich mich gefühlt.

...allerdings lohnt sich verbisssen schauen scheinbar. Das übliche Bild. Wade mach Oberrohrsitzpause während Schorsch noch hinter Balai den Berg hocheiert.

Hocheiern und spät starten führt zu leeren Kontrollen - so wie aus der ferne sah auch der Gabentisch aus. Klinisch rein.

Wie auch immer. Danke den Herren für die nette Begleitung! War schön - vor allem dat Wedda und de Kandschaft ;)

Fands auch klasse. Über die kontrastarmen Schlabberschilder der Rheinbacher darf man übrigens nicht schimpfen.Die konnten ja nix dafür, dass sie so gut versteckt aufgehangen wurden. Und zur Verpflegung: war doch ganz vorne dabei. Nach Glyx, Lowfat und Paläo jetzt endlich homöopathische Potenzierung der verabreichten Kalorien.......

Aber Strecke: toll. Die Gesellschaft: erst recht. Das größte Vergnügen: Wenn Schorsch den großen Dynamo anwirft.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War trotz etwas dürftiger Verpflegung (ja, ja, man hätt ja auch früher aufstehen können) ein sehr schöner Tag und landschaftlich vom feinsten. Danke auch an die beiden Moppeds. (Mit 50 im Flachen. Ihr seid bekloppt:D)

wollen wir vorab eine Vorab-Daten-Abstimmung machen? Oder soll ich einfach - aufgrund meines Terminkalenders - die Abstimmung einstellen?

Übrigens - der Wunsch (m)eines lieblins-Teilnehmers: Können wir in das Biermuseum gehen?

Zurück