Efix
Hallebaadkapp
Jetzt am Samstag findet die Quadrather RTF statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist so furchtbar, ich kann einfach nicht so schnell tippen, wie ich denke - das ist wie sprechen mit vollem Mund -. alles muss raus, und zwar sofort...Junge, Junge Du hast aber den Tatterich!
Aber Dein konstruktiver Vorschlag ToH einfach zweimal durchzuführen hat was!
Für nicht facebuckende Freunde von verständlichen Ankündigungen: "3.10.2013, Start 11:00 Uhr am Beueler Bahnhöfchen"
Nämlich?Vorhersage für Donnerstag : 10-14 Grad, aber sonnig. Ich hätte da ne Idee....
Die fahren aber auch nur im KreisJetzt am Samstag findet die Quadrather RTF statt
die war letzten Samstag...Je nach Arbeit/Projekt bin ich vielleicht in Mainz - sonst aber tendenziell dabei
Freut mich ! mail (via hier) ist nicht angekommen, wunderte mich schon was..aber am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.Argh -. gerade bei Canny beschwert, dass das wohl alles in mir unzugänglichen Kommunikationskanälen bequatscht wird. Aber öffentlicher als hier geht ja nicht mehr!
Hatte Dir aber auch ne Mail geschrieben...? Egal, jedenfalls:
Ja: Ich bin morgen dabei. Habe zwar so ne Art Bereitschaft. Sollte aber passen.
die war letzten Samstag...
..... aber wir haben doch etxra abgekürzt..Eine sehr schöne Tour gestern - Nur diese lästigen Berge vor dem Biergarten...