sulka
zementsackzement
Und Tubeless, da ist Luft und Pampe drinnen, werden mit der Pampgun klar gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil doch heutige Rennradfahrer keine normalen Rennradfelgen mehr kennen. Früher stand bei den Drahtreifen "Achtung, nur für spezielle Hakenfelgen ."
Wieso machst du den alten Kitt ab, nur um danach ein neues Kittbett zu legen? Ich brauche pro Reifen ca. 10 min, gründliches Einpinseln, Aufziehen und Ausrichten inkl. Klar, das geht beim Drahtreifen deutlich schneller, aber beides ist kein Hexenwerk.Nun ja da ich das letzte Mal meinen Kampf mit den Gatorskin Schlauchis gewonnen habe, bin ich froh das die meisten meiner Räder "spezielle Hakenfelgen" haben - in der Zeit hätte ich vermutlich 10 Drahtreifen aufgezogen, muss aber dazusagen das da Felgen reinigen und Kittbett auftragen auch dabei war und das kostet Zeit
Zu teuer und nix besser als die Vittoria. Nimm Veloflex und gut. Wenn Froome damit die Tour gewinnt,...Hat jemand Erfahrungen mit den Gommitalia Schlauchreifen, also den Modellen Platinum (Classic und full Black) und Espresso?
Bitte was? Irgendwas zwischen 8 und 9 bar sollten absolut reichen.
So als Faustregel, 80 kg, 8 Bar, 70 kg 7 bar. Man kann auch hinten ein halbes mehr und vorne ein halbes weniger nehmen, aber jedes Bar mehr macht dich langsamer!!! Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob der Reifen nicht viel anfälliger für Defekte wird dadurch. Meine GP4000s halten schon seit ca. 3.000 km und sehen noch sehr gut aus. Competition war immer über jeden Zweifel erhaben. Die Jet sind nicht straßentauglich! Die sind ein wundervoller Ersatzreifen, der nicht so an der Trikotasche zieht. Doof nur, wenn man ihn braucht. Ich kenn sogr einen Carbonrentner, der hat sich den 130 Gramm Bahnreifen für die Trikotasche gekauft.Zu teuer und nix besser als die Vittoria. Nimm Veloflex und gut. Wenn Froome damit die Tour gewinnt,...
Bitte was? Irgendwas zwischen 8 und 9 bar sollten absolut reichen.
Einfach mal ein paar Wochen ebay beobachten, da gibt es immermal ein paar Schnapper.
Stadler hat grad für 49,90 € das Yksionset im Angebot...
Cu Danni
das hab ich auch schonn gesehen und gedacht, dass es sicher ein gutes Angebot ist. Hab aber noch Vorrat.
...zurück damit.Sind heute gekommen...
Anhang anzeigen 296853...was ist das denn auf der Lauffläche?
Produktionsfehler, Schaden, zurückgehen lassen?