1
101.20
kommt sicherauf den Kleber an. Meine Reifen kleben eh schon hammermäßig, wenn die noch mehr kleben, muss ich bei jedem Platten die LR neu aufspeichen...
Weil die Felge mit abgeht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt sicherauf den Kleber an. Meine Reifen kleben eh schon hammermäßig, wenn die noch mehr kleben, muss ich bei jedem Platten die LR neu aufspeichen...
Ich dachte, du kennst dich da ausIn letzter Zeit wurden öfter mal leichte bis sehr leichte Schlauchreifen ins Gespräch gebracht.
Wie gut sind beispielsweise
Veloflex Record 28 x 22mm Schlauchreifen 180g,
Veloflex Sprinter Schlauchreifen 225g,
Veloflex Criterium 28 x 22 mm Schlauchreifen, 240g
Tufo S3 Lite, 215g,
Tufo Elite Jet 28 x 20 mm Schlauchreifen, 160g
...
und weitere von anderen Herstellern Vittoria/Challenge, etc.
Meine Frage, wie alltagstauglich sind die unter 250g bzw. 200g Kandidaten und wie viele km lassen sich da rausholen?
PS: ich nutze Zement BE von Terosol und klebe immer klitschnass, dann richtet sich der reifen alleine gerade auf der Felge aus, wenn man aufpumpt. Bei abgetrocknetem Kleber ist das ja nicht so leicht.
Das war eine Empfehlung eines Schittmachers, als ich mit dem Stehersport begann. Der hatte beruflich mit diesem Kleber zu tun und meinte, der ist besser als jeder Kitt, da er immer etwas zäh bleibt und so nie der Reifen von der Felge fliegen kann, da der Kleber nicht losläßt. Da musste ziehen und ziehen. Hält immer bombensicher. Er hatte Recht.Das hatte ich mich auch schon öfter gefragt: wo ist der Unterschied zu anderen Kontaktklebern (wie pattex und Co, wenn ich mir anschaue, wie das neue Leder auf dem Sattel festgebombt ist...)? Wie kommst du zu speziell dem?
Moin, hat jmd Erfahrungen mit diesen hier? Leider auch kpl schwarz aber wenigstens schöner Schriftzug![]()
das hab ich auch schonn gesehen und gedacht, dass es sicher ein gutes Angebot ist. Hab aber noch Vorrat.Einfach mal ein paar Wochen ebay beobachten, da gibt es immermal ein paar Schnapper.
Stadler hat grad für 49,90 € das Yksionset im Angebot...
Cu Danni
Einfach mal ein paar Wochen ebay beobachten, da gibt es immermal ein paar Schnapper.
Stadler hat grad für 49,90 € das Yksionset im Angebot...
Cu Danni
Weil doch heutige Rennradfahrer keine normalen Rennradfelgen mehr kennen. Früher stand bei den Drahtreifen "Achtung, nur für spezielle Hakenfelgen ."