Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns Gummi ist, dann könnte ggfs. Schuhmacherkleber helfen (Kövulfix), brauchst aber schon entsprechenden Anpressdruck (kannst nach dem Kleben ggfs. eine Hantel/Gewichte drauflegen)....meine Rennradschuhe wurden mit Continental-Gummisohlen neu besohlt, diese wurden mit diesem Kleber aufgeklebt, hält bombenfest....Womit klebt man sich lösende Laufflächen wieder an?
Gummilösung und Pattex hält nicht dauerhaft. (Klebfläche angerauht und mit Aceton entfettet)
Ist aber auch nur ein Kontaktkleber, da muss, zur richtigen Zeit , kurz, ein hoher Druck ausgeübt werden.Wenns Gummi ist, dann könnte ggfs. Schuhmacherkleber helfen (Kövulfix), brauchst aber schon entsprechenden Anpressdruck (kannst nach dem Kleben ggfs. eine Hantel/Gewichte drauflegen)....meine Rennradschuhe wurden mit Continental-Gummisohlen neu besohlt, diese wurden mit diesem Kleber aufgeklebt, hält bombenfest....
Conti Gatorskin finde ich sehr stabil. Bislang war der 22er 24 mm breit. Jetzt gibt es einen echten 22er und den 24er. Ggf Vorteil gegenüber dem Veloflex ist sein Butylschlauch. Da braucht man kein spezielles Latex Dichtmittel sondern das billige von Aldi wirkt auch Wunder. Wenn man sich nicht gerade nen Snakebit einhandelt erspart das den Reservereifen. Wirklich billig ist er aber auch nicht.Ich brauch mal einen Tip fuer einen Schlauchreifen in 25-27mm Breite. Soll fuer ein Stadtrad sein, drum eher robust und guenstig als schnell und schoen (sonst wuerd ich den Veloflex Vlanderen nehmen).
Conti Gatorskin finde ich sehr stabil. Bislang war der 22er 24 mm breit. Jetzt gibt es einen echten 22er und den 24er. Ggf Vorteil gegenüber dem Veloflex ist sein Butylschlauch.
toitoitoi !Ich konnte bei dem Preis jetzt nicht wiederstehen, wohlwissend, dass der gleiche Reifen in 23mm kein wirkliches Laufwunder ist:
http://www.bike-discount.de/en/buy/vittoria-rally-25x622-para-black-445566
Wusste gar nicht, dass es den in 25 gibt ....
Denen hilft das ebenso ziemlich lange weiter, auch wenn sie unglöchert wirklich schon ewig die Luft halten.Ich habe die vor einigen Wochen aufgezogen, bin aber noch nicht gefahren damit. Was ich allerdings sagen kann ist das er den Druck super hält und der schleichende Luftverlust sehr gering ist.
toitoitoi !
Steck die 'ne Dose vom billigsten Pannenspray ins Trikot/Jacke, ich konnte damit schonmal 'nem Rally-Fahrer dauerhaft weiter helfen.
Denen hilft das ebenso ziemlich lange weiter, auch wenn sie unglöchert wirklich schon ewig die Luft halten.
Bleibt abzuwarten, ob die die Fahrt in die Stadt aushalten.
Sind heute gekommen - und natuerlich ohne wechselbare Ventileinsaetze :-(
Wie hasste dem Rally-Fahrer denn das Pannenspray eingeblasen ohne Ventileinsatz?
Sind aber tatsaechlich 25mm. Optisch sind die erwartungsgemaess super. Bleibt abzuwarten, ob die die Fahrt in die Stadt aushalten.
Wünsche dir mehr Glück. Nach dem mehrere Straßen bei mir gesplittet wurden haben meine Rally keine 200 km gehalten. Pannenmilch habe ich auch nicht rein bekommen. Habe mir dann neue Reifen kaufen müssen. Versuche es jetzt mit Veloflex Sprinter und hoffe das die länger halten. Fazit dir, allen anderen und mir viel Glück.Sind heute gekommen - und natuerlich ohne wechselbare Ventileinsaetze :-(
Wie hasste dem Rally-Fahrer denn das Pannenspray eingeblasen ohne Ventileinsatz?
Sind aber tatsaechlich 25mm. Optisch sind die erwartungsgemaess super. Bleibt abzuwarten, ob die die Fahrt in die Stadt aushalten.
Ja, diese Pannenberichte sind natuerlich immer sehr individuell. Und Split ist Sauzeuchs! Da halten m.E. nach am besten noch uralte, verhaertete Reifen, an denen einfach nix kleben bleibt. Aber fahren will man sowas natuerlich auch nicht :-(Wünsche dir mehr Glück. Nach dem mehrere Straßen bei mir gesplittet wurden haben meine Rally keine 200 km gehalten. Pannenmilch habe ich auch nicht rein bekommen. Habe mir dann neue Reifen kaufen müssen. Versuche es jetzt mit Veloflex Sprinter und hoffe das die länger halten. Fazit dir, allen anderen und mir viel Glück.
Das sind Druckdosen mit einem Ventiladapter. Die sind dafür gedacht im Pannenfall ihren Inhalt (Schaum) via Ventil rein zu pressen. Den ganzen Inhalt braucht man bei einem RR-Reifen eigentlich nicht. Der Reifen hat dann gleich schon etwas Druck und die Sauerrei ist überschaubar.Wie hasste dem Rally-Fahrer denn das Pannenspray eingeblasen ohne Ventileinsatz?