• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen, die ultimative!

Und jetzt möchtest du nix mehr anderes fahren :cool: :daumen::D.

Mit Schlauchreifen fahre ich einen etwas niedrigeren Luftdruck, den ich mit Clinchern nicht riskieren würde (Risiko Durchschlag/Snakebite). Ist nicht viel aber es bringt mehr Komfort.

Hallo zusammen,
ich suche einen Schlauchreifen, mit cremefarbener Flanke, der gut zu einem Rad aus dne 70ern passt. Ich finde die Färbung der Veloflex-Reifen total super, allerdings gefällt mir der große Schriftzug nicht.
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 22.45.21.png
Bei Vittoria habe ich das gleiche Problem mit den auffälligen roten Schriftzügen, hier zum Beispiel am ,,Graphene 2.0"...
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 22.46.26.png

Optisch gefallen mir meist die Billo-Reifen am Besten, weil die schön kleine Schriftzüge haben. Zum Beispiel der continental Giro...Aber wie die meisten hier, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das nicht so ein toller Reifen ist. Optisch erinnert er mich aber sehr, an die unauffälligen Reifen aus den 70ern und 80ern.
Bildschirmfoto 2022-11-24 um 22.48.00.png
Hat da jemand eine Empfehlung für mich, die nicht NOS ist und zudem auch aktuell noch erhältlich, zu einem Preis, der die 50€ Marke nicht wahnsinnig übersteigt? Das wäre super. Ich freue mich über Empfehlungen. :rolleyes::bier: Viele Grüße

Zurück