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Was sind denn deine Erfahrungen mit dem Reifen?Zum Beispiel der continental Giro...Aber wie die meisten hier, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das nicht so ein toller Reifen ist.
Btw, gibt es eigentlich noch aktuelle Rimbrake-Felgen aus Alu für Tubulars?
Ich habe nix gefunden; hast du Links?
Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.Rimbrake-Felgen
Naj, dann Felgenbremsfelge, oder Felge mit Felgenbremsflanke oder.... in englisch dann rim brake rim???Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse?
Sonst alles gut?Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.
Sorry, mich nervt so ein Mist..., Hauptsache irgendwie modern und international![]()
It'sVielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.
Sorry, mich nervt so ein Mist..., Hauptsache irgendwie modern und international![]()
It's cool manIt'sMen, schuldigung für Men
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Ach cool is DeutschIt's cool man
Wenn schon,denn schon mit A![]()
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Nein warum? Ich habe gar nichts gegen Englisch aber gegen gemischten Unsinn...Ach cool is Deutsch![]()
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Heißen die nicht Tubulars?Nein warum? Ich habe gar nichts gegen Englisch aber gegen gemischten Unsinn...
So, jetzt weiter mit Schlauchreifen usw![]()
Ich habe einen Reifen, der nach schätzungsweise 500-700KM eine derartige Beschädigung der Karkasse aufgewiesen hat, dass eine ordentliche Blase zu sehen war. Ich habe diesen Reifen gegen einen neuen getauscht, allerdings zeigt der verbliebene Reifen das gleiche Schadensbild. Allerdings muss man dazusagen, dass ich auch viel Schotter damit gefahren bin und nicht nur Straße. Ich habe noch einige Reifen davon zu Hause und werde die auch verbauen und fahren, aber richtig überzeugt, hat mich die Qualität leider nicht.Was sind denn deine Erfahrungen mit dem Reifen?
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Der Schriftzug ist so klein, den kannst Du gut mit einem Edding. verschwinden lassen.
BoyauxHeißen die nicht Tubulars?![]()
Dafuer empfahl Smolik schon den 12er-Bohrer. Kostet ein bisschen Ueberwindung (wenn bei "12 in 20" nur noch 3 mm an den Seiten stehen bleibenDa der Höhenschlag am Ventil oft von dem Wulst am Ventil von innen liegt, macht es oft Sinn das Ventilloch im Felgenbett zu vergrößern, wenn noch nicht geschehen.
Kannst auch einfach mit nen edding drüber, hab ich bei meinen n paar mal gemacht. Nach ein paar Fahrten glänzt der edding auch nicht mehr.Spannend, das wäre vielleicht ein Versuchsballon für mich, wenn da sonst keine gute Empfehlung mehr kommt.