Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findest du daran interessant?Wie andere User sich zu einer Schlägerei verabreden oder sich so richtig schön in der Wolle haben?
Ein Haus was brennt mit Leuten drin,Die um Hilfe rufen?
Die Feuerwehr soll blos nicht eingreifen weil du es interessant findest?
........
Ich bin nicht hier um deine Langeweile zu versüßen:love:
Das ist sehr interessant, was Du mir gleich alles unterstellst. Wegen meines Eintretens für eine unmanipulierte Diskussion werde ich von Dir gleich als sensationslüstern und unterhaltungsbedürftig dargestellt. Wenn mir so langweilig wäre, hätt ich ein paar tausend Provozierbeiträge geschrieben.
Aber so eine Funktion als Mod schult natürlich die Userkenntnis!
Übrigens:
Von Schlägereien und ähnlichen Auswüchsen waren die meisten der geschlossenen Freds ewig entfernt.
Das ist sehr interessant, was Du mir gleich alles unterstellst. Wegen meines Eintretens für eine unmanipulierte Diskussion werde ich von Dir gleich als sensationslüstern und unterhaltungsbedürftig dargestellt. Wenn mir so langweilig wäre, hätt ich ein paar tausend Provozierbeiträge geschrieben.
Aber so eine Funktion als Mod schult natürlich die Userkenntnis!
Übrigens:
Von Schlägereien und ähnlichen Auswüchsen waren die meisten der geschlossenen Freds ewig entfernt.
nimm Es mir nicht übel aber deinen Anfangspost kann man wirklich So verstehen und unterstellt habe ich dir Es nicht sondern ich habe dich nach deiner Meinung gefragt.
Also wenn du den Tread mit der Verabredung zum prügeln nicht gesehen hast-ihn gab es.
Sowas willst du doch sicher auch nicht erleben oder?
Das du keine Provozierbeiträge geschrieben hast,weiß ich.Dafür bist du und ich schon lange genug hier