H
huskyblues
Meinst Du?sNIp3r schrieb:Ich muss mich echt zusammenreissen nicht zu persönlich zu werden. Aber was Du schreibst entbehrt jeder Grundlage! Ahnung hast Du, falls überhaupt, extrem wenig.
@core22
Ich stelle weder die Ami-Dosen über Principia noch habe ich etwas gegen schlicht lackierte Rahmen.
@roadrunner
Ich habe ein Reiserad von Storck.
Er hat es "Design't" und vertrieben wurde es unter dem Labbel Biketech.
Es ist ein Stahlrahmen aus Tange Prestige, 12jahre alt und hat mittlerweile ca. 30000km weg.
Das Ding läuft wie am 1.Tag, einfach Klasse, und dient im Winter als Trainingsrad wenn eine Beleuchtung erforderlich ist
und im Sommer für GA-Runden direkt nach der Arbeit.
Was ich damit sagen will.
Das Ding kommt sehr wahrscheinlich nicht aus Deutschland ist aber qualitativ top.
Also so what.
Und nochmal ganz langsam.
Das Rad, so wie es da oben steht, ist für den Preis absolut ok.
Der Satz über den Rahmen im 1. Posting war flappsig gemeint und, sorry :crying: , ohne Smile versehen.
Das habe ich in meinem 2 Post nachgeholt.
Und jeder soll von mir aus fahren was er will.
Ansonsten ist das geschriebene meine Meinung und falls sich jemand persönlich oder falls jemand glaubt
die Ehre seines Rahmens wurde verletzt so soll er sich weiter ärgern.
Das einzige was mir missfällt ist das Firmen ihre Rahmen als Handmade in ..... kennzeichnen obwohl sie tatsächlich nicht dort gefertigt werden.
Man sollte deshalb nicht alles was auf einem Rahmen/rad draufsteht auch für bare Münze halten.
Dafür sind die Räder, gerade die Traumräder zu teuer in der Anschaffung.