• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ansonsten sind das die billigsten, die ich hierzulande kenne:
https://www.bike24.de/marken/dxc/kategorie-25
Die sind zum Teil echt solide, aber nicht alle Laufräder. Den DXC Fifty by Novatec (umgelabelter Novatec R5) kann man kaufen, vielleicht die Naben nach Erhalt nachfetten aber sonst passt das.

Die Preise sind in den letzten 1,2 Jahren gestiegen. Zum Black Friday gibt's bestimmt wieder ein ~400€ Angebot.
https://www.bike24.de/p1655706.html
 

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich hab's mal nicht in den Schnäppchen-Thread gepostet, weil
1) gerade mal wieder nicht verfügbar und
2) ich mir nicht sicher bin, ob's überhaupt als Schnäppchen gilt:

Bike-discount: ERC 1400 DT Swiss 35 LRS für 1.380 EUR (UVP: 2.050 = 33% günstiger)

Ich suche nämlich genau diesen DT Swiss LRS und das ist momentan der günstigste Preis aller Online-Händler (aber halt nicht verfügbar).
Vielleicht gibt's den aber zu Black Friday noch günstiger (> 50% Rabatt oder so? keine Ahnung, ob Carbon-LRS zu Rabattware gehören bei BF)
mit dem Budget würde ich immer immer immer zum Laufradbauer gehen. Da hast du was schönes individuelles, top aufgebaut auf deine Bedürfnisse & besten support.
 
Von diesen Schottland-Bikes muss Cervélo mal ausnahmsweise größere Mengen produziert haben, so wie die rausgeramscht werden. Egal, umso besser für die, die jetzt ein ziemlich hübsches modernes Rad mit guter Ausstattung zum Schnäppchenpreis ergattern. :)
Glaube eher, dass Statera entweder zu viele gekauft hat oder diese zu spät geliefert wurden und dann dort im Lager liegen geblieben sind...

(Habe meins aber auch für einen guten Kurs hier gekauft, allerdings in einem Autohaus)
 
schön zu hören das Cervelo zumindest online-shops und authäuser beliefert, der cervelo premium store in meiner gegend gibt mir bei fragen zu lieferterminen meist ein verzweifeltes lachen und "cervelo sagt vielleicht 2024".
 
schön zu hören das Cervelo zumindest online-shops und authäuser beliefert, der cervelo premium store in meiner gegend gibt mir bei fragen zu lieferterminen meist ein verzweifeltes lachen und "cervelo sagt vielleicht 2024".
Sowohl Autohaus als auch Online-Shop sind Cervelo Dealer.
Was suchst du denn?
Letztens wurde hier verzweifelt ein S5 gesucht, als es gefunden wurde gab's großes Schweigen... :D
 
Die 5 Euro werden erst im Warenkorb abgezogen
Bildschirmfoto 2023-10-13 um 16.39.34.png
 
Bei Standert gibt es noch einen Sale bis heute Abend.

Unter anderem der Wahoo Headwind für 153 Euro oder Kickr Core für 524 Euro.

Gerade den Headwind habe ich bisher selten zu so einem Preis gesehen.

https://standert.de/products/wahoo-headwind
Es kommen noch jeweils 34,45€ Versand dazu, außer man holt die Teile in Berlin im Laden ab. Damit ist der Headwind zwar immer noch relativ günstig, aber kein Wahninnsschnapper.
 
Hat jemand in letzter Zeit den RCZ Bikeshop Road Newsletter bekommen?
Bekomme den seit über ner Woche nicht mehr...
Könnte jemand sonst wie im Nachbar Thread von MTB News so ein Thread rein mit dem Newsletter eröffnen und den Road Newsletter verlinken?
Wäre mega.
Vielen Dank.
 
Wenn ich wirklich interessiert wäre, würde ich da wahrscheinlich morgen anrufen und nachfragen. Kann auch sein hier ist irgendwas im Shop schief gelaufen und es werden falsche Versandkosten angezeigt.

35 Euro für Versand wäre schon eine Hausnummer für den Headwind.

Wobei Wahoo direkt mittlerweile auch 30 Euro Versand für ihre Trainer verlangt - die sind aber zumindest deutlich schwerer als der Headwind.
 
Hat jemand in letzter Zeit den RCZ Bikeshop Road Newsletter bekommen?
Bekomme den seit über ner Woche nicht mehr...
Könnte jemand sonst wie im Nachbar Thread von MTB News so ein Thread rein mit dem Newsletter eröffnen und den Road Newsletter verlinken?
Wäre mega.
Vielen Dank.
Der Road-Newsletter wird drüben ebenso täglich gepostet.
 
Zurück
Oben Unten