• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Newsletter habe ich noch nie von denen erhalten. Habe mir ein Lesezeichen bei den Hosen gesetzt und klicke es dann-und-wann an, da mein Job eh verlangt daß ich den ganzen Tag am Bildschirm hänge.
Ihr könnt auch mit visualping (oder anderen Seiten) arbeiten. Bekommst dann ne Mail, wenn sich auf der Seite was ändert, bspw. der Preis oder die Verfügbarkeit. So mach ich es immer.
 
Hmm. Ich hab den Newsletter abonniert, konnte aber nun auch beim besten Willen nicht feststellen wie und wo man sich dafür anmeldet. Eventuell hab ich das während der Bestellvorgangs oder bei Registrierung gemacht? 🤷‍♂️

Ihr könntet, falls noch nicht geschehen, einen Wiggle Account erstellen und schauen, ob ihr währenddessen die Möglichkeit habt, euch für Marketing Mails anzumelden.
 
Nur Info:

Passt im Moment auf mit Wiggle, Fahrrad.de, bruegelmann.de, tennispoint, running point und anderen. Der Investor Signa Sports United hat da quasi die Reißleine gezogen, teils werden schon keine Rücksendungen mehr abgewickelt. Signa kommt euch ja vielleicht von Galeria bekannt vor.

"ACHTUNG: Aktuell keine Retourenabwicklung möglich!"

"Die Interstores GmbH hat am 16.10.2023 Antrag auf ein Insolvenzverfahren unter Eigenverwaltung gestellt."

https://www.mydealz.de/diskussion/a...i-tennis-point-nicht-moglich-2246104#comments
Die zugehörigen Shops sieht man hier:
https://signa-sportsunited.com/#about-us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemliches Erdbeben für die Branche, würde ich sagen. Und der Traditionsname Bruegelmann kommt mglw. nun komplett unter die Räder. Traurig.
 
Puh...das ging nun erstaunlich schnell. Ich frag mich was das für Verfügbarkeit von Produkten von dhb, Prime oder Vitus bedeutet. Ich bin mir nicht sicher wie unabhängig diese von Signa Sports arbeiten da sie ja derzeit praktisch ausschließlich in deren Stores erhältlich sind.

Mir würde die Bekleidung und die Komponenten von dhb und Prime schon sehr fehlen da die Alternativen oft deutlich teurer und/oder qualitativ minderwertiger sind. Beim nächsten dhb Merino Baselayer Sale werde ich mich besser bevorraten.
 
Karstadt und Co vermisst auch keiner…
Nun ja, wir reden hier ja schon über spezielle Branchen und Nischen. Natürlich haben wir als Kunden noch Alternativen, aber endlos sind die Fahrrad-Spezialisten ja nun nicht. Wiggle, Fahrrad.de & Co. sind ja durchaus populär in unseren Kreisen. Karstadt & Co. vermisst niemand weil es Alternativen wie Sand am Meer gibt.

Sollte ich die Annahme des Paketes von meiner Fahrrad.de Bestellung verweigern... Bringt das überhaupt noch was?
Ich würde ich es annehmen. Eine Annahmeverweigerung doch ohnehin wie eine Retoure bewertet. Das Ergebnis dürfte also das gleiche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Überlegen, man findet leider kaum Live Bilder dazu im Netz...
Die Geometrie ist leider auch ganz schön Hollandradmäßig.
Geo-Pulsium-SAT-2021.jpg
 
normalerweise sag ich "für den preis hol ichs mir, und verkauf alles bis auf die di2 gruppe", aber wer kauft den rahmen+laufräder denn bitte für 1200-1500€?
 
Das Aethos ist ein ziemlich guter Deal, oder? Ich werde kurzfristig nichts kaufen, aber irgendwann steht ein leichterer Rahmen auf der Liste. Viel günstiger geht Komplettrad mit Optimierungspotenzial nicht, für das man auch schon einen leichten LRS bereitstehen hat, oder?
 
Zurück
Oben Unten