• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hatte nachgefragt, weil selbst um 21:10 schon 69,90 dabei stand. Bisher keine Antwort.
Meine Bora Brille ist angekommen, alles in Ordnung. Bin ich der einzige der sie bekommen hat? Evtl. War es ja ein Einzelstück und deshalb so günstig.
Bin gespannt was sie antworten.

Vllt ja für dich interessant: bei Fahrrad XXL gibts aktuell noch die „andere“ S3 für 72.-
https://www.fahrrad-xxl.de/100-perc...00062102#fxxl_branch_availability_inventory-1
Sieht auf den Produktbildern eher „laut“ aus, real ist die aber wirklich schick und auf dem Kopf dezent da die Scheibe dunkel ist.
BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind die Preise vom Gamin 830 plötzlich so hoch?
Vor einigen Monaten gab es den bei einigen Versendern noch für gut unter 300€ ist er für diesen Preis kaum noch gebraucht zu bekommen.

Hab ich da was verpasst?
Ja, bei günstigen Preisen zuzuschlagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind die Preise vom Gamin 830 plötzlich so hoch?
Vor einigen Monaten gab es den bei einigen Versendern noch für gut unter 300€ ist er für diesen Preis kaum noch gebraucht zu bekommen.

Hab ich da was verpasst?
Den 840 gibt es ja nun schon eine Weile, irgendwann sind die Sonderangebote für den 830 durch und die Lager leer.
Inzwischen gibt es den 840 sogar günstiger als den 830.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem, vielleicht auch einen Vergleich zum Conti GP5000 STR?

Ich hatte die mal drauf, bei mir war der extrem empfindlich und sehr schnell kaputt, trotz tubeless. Ich bin glaube ich keine 500km damit gekommen. Den GP5000 S TR fahre ich meist so ca. 2000, als Referenz.
 
Den 840 gibt es ja nun schon eine Weile, irgendwann sind die Sonderangebote für den 830 durch und die Lager leer.
Inzwischen gibt es den 840 sogar günstiger als den 830.
Gibt es den irgendwie wieder unter 400€? Habe leider bei r2 nicht bestellt als er noch für 395 bzw. einen Tag 360 verfügbar war, jetzt sind es überall über 400 und ich frage mich ob sich das warten auf die Ankündigung vom 850 lohnt um dann den 840 zu kaufen :crash:
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem, vielleicht auch einen Vergleich zum Conti GP5000 STR?
Meine Einschätzung:
Pfoten weg! Rollt beschissen und lässt sich nicht gut (de)montieren.

Ziemlich gerade Lauffläche und recht eckige Kante an den Schultern Richtung Seitenwände, daher komisches Verhalten, wenn man sich in die Kurve legt. Ist heute so nicht mehr üblich.
Rollt dazu durch das recht kräftige Profil auf den Schultern so, als ob man ständig auf schlechtem Asphalt führe. Habe auch keinen passenden Luftdruck gefunden. War vom Gefühl her entweder zu viel oder wenig. Bin nicht mit zurechtgekommen.

Da gibt‘s auch bei 2für1-Preisen noch besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den irgendwie wieder unter 400€? Habe leider bei r2 nicht bestellt als er noch für 395 bzw. einen Tag 360 verfügbar war, jetzt sind es überall über 400 und ich frage mich ob sich das warten auf die Ankündigung vom 850 lohnt um dann den 840 zu kaufen :crash:
Spätestens Black Friday. 🤷🏼‍♂️
Sicher auch schon vorher hier und da. Musst halt Geduld haben und die Augen offen halten.
 
Hm... kann man erwarten, das sowas für den Preis "was taugt"?
Ich vermute, er funktioniert... aber wirklich gut, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Taugt der was? Hat jemand Erfahrungen damit?
Wenn du kein 30kg E bike dran hängst, ist der völlig in Ordnung (getestet hier bis 15kg Fully) . Klar hat der kein komfortables Handling wie Schnellverschluss oder so und ist eher sperrig. Find beides nicht schlimm.
 
Taugt der was? Hat jemand Erfahrungen damit?

Hm... kann man erwarten, das sowas für den Preis "was taugt"?
Ich vermute, er funktioniert... aber wirklich gut, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ihr die Frage ernst meint: bitte die Suchfunktion bemühen, ist wahrscheinlich schon 875 Mal diskutiert worden.

Wenn ihr das ironisch meint: Ich mag ja Running-Gags auch ganz gerne. Aber der mit dem Lidl-Ständer wird langsam alt.
 
Aus Interesse: Wie ist es eigentlich mit den "Carbon" Shamals aus dem RCZ Angebot weiter gegangen?
Gibt es News?
 
Aus Interesse: Wie ist es eigentlich mit den "Carbon" Shamals aus dem RCZ Angebot weiter gegangen?
Gibt es News?
Meine sind jetzt erst am Dienstag bei rcz zugestellt worden.
Ich hatte da nicht so viel Zeit mich drum zu kümmern und das deshalb alles geschoben.
Bisher habe ich noch nichts gehört.
Ich gebe wieder Bescheid.
Sind Anfang Juni angekommen, mit Tasche und allem
Du hast die Carbon Variante bekommen?
Du glücklicher!
 
Zurück
Oben Unten