• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Nebenbei: Die dhb Aeron 2.0 Bibs sind jetzt wieder für 55 € zu haben: https://www.wiggle.com/de/p/dhb-aeron-2-0-traegershorts

Die lange dhb Aeron Roubaix 2.0 für den Winter ist nun auf 65 € runter: https://www.wiggle.com/de/p/dhb-aeron-flt-roubaix-traegerhose-2-0?color=navy&sizeStandard=M

Beide gab's auch schon etwas günstiger, aber der Preis ist schon nicht schlecht.
… und wenn du bei den Roubaix-Hosen über 240€ kommst, dann geht es mit dem Code SAVE nochmal 60€ runter. 4 Hosen für 200€ 👍 (oder gemischt mit anderem Zeug aus der Kategorie).

Mit PayPal wohl trotz potenzieller Insolvenz m. E. ein überschaubares Risiko.
 
… und wenn du bei den Roubaix-Hosen über 240€ kommst, dann geht es mit dem Code SAVE nochmal 60€ runter. 4 Hosen für 200€ 👍 (oder gemischt mit anderem Zeug aus der Kategorie).

Funktioniert bei mir leider nicht. Habs versucht mit zwei kurzen und zwei langen.
Code nimmt er an. Macht aber keine Abzug vom Preis.
 
Funktioniert bei mir leider nicht. Habs versucht mit zwei kurzen und zwei langen.
Code nimmt er an. Macht aber keine Abzug vom Preis.
Du musst die Großschreibung beachten. SAVE funktioniert. Save hingegen nicht.

Es ist natürlich nicht sinnvoll, die eigenen Rabattcodes case-sensitive zu gestalten. Aber gut, sei’s drum.
 
wie gesagt: Der Code wird angenommen, es findet aber kein Abzug statt.

wiggle2023-10-20 172922.jpg
 
Wie fallen die DHB Hosen aus? Ich liege zwischen Gr. S und M. Castelli und Sportful meistens M, Santini auch gern mal S, außer bei den Redux Hosen, hier auch wieder M.
 
Wie fallen die DHB Hosen aus? Ich liege zwischen Gr. S und M. Castelli und Sportful meistens M, Santini auch gern mal S, außer bei den Redux Hosen, hier auch wieder M.
Trage alle anderen Radmarken in L, dhb aber ähnlich Straßenkleidung in M.
Evtl. ein Grund: sie werden in Portugal hergestellt. Zumindest die Aeron.
 
Was hat es mit dem Sportful Trikot auf sich, 66€ ein Schnapper weil es sonst 290 kostet?

Was kann das? (Das es so ein Schnäppchen ist)
 
Zurück
Oben Unten