• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Das Aethos ist ein ziemlich guter Deal, oder? Ich werde kurzfristig nichts kaufen, aber irgendwann steht ein leichterer Rahmen auf der Liste. Viel günstiger geht Komplettrad mit Optimierungspotenzial nicht, für das man auch schon einen leichten LRS bereitstehen hat, oder?
Ja, aber 105 auf einen Leichbaurad?

Das war doch absehbar so wie die in den letzten Monaten ihre Sachen verramscht haben. 60% extra auf Sale usw...
Hab' mir dieses Jahr extra wieder komoot Premium (allerdings im 50% Angebot) geholt, um bei Fahrrad.de ein Jahr lang 10% zu sparen und zu Black Friday wieder auf krasse Deals wie letztes Jahr spekuliert:
Da gab's z. B. teure Castelli-Winterjacken über 60% reduziert bei fahrrad.de.

Schade, dass daraus wohl nix wird.
Aber im Nachhinein verständlich, wie du schreibst – warum die letztes Jahr so krasse Angebote hatten.

Hab' mir dieses Jahr extra wieder komoot Premium (allerdings im 50% Angebot) geholt, um bei Fahrrad.de ein Jahr lang 10% zu sparen und zu Black Friday wieder auf krasse Deals wie letztes Jahr spekuliert:

Aber im Nachhinein verständlich, wie du schreibst – warum die letztes Jahr so krasse Angebote hatten.
Ja, für mich geht damit auch ein gewichtiges Argument für Komoot Premium verloren. Wäre schön wenn man einen anderen Partner findet. Bike24 wäre natürlich traumhaft.

Sofern fahrrad.de noch lang genug durchhält und du deine Größe bei Castelli kennst, spricht ja kaum etwas dagegen, trotzdem zu bestellen falls dort Angebote auftauchen.

Ja, für mich geht damit auch ein gewichtiges Argument für Komoot Premium verloren. Wäre schön wenn man einen anderen Partner findet. Bike24 wäre natürlich traumhaft.

Sofern fahrrad.de noch lang genug durchhält und du deine Größe bei Castelli kennst, spricht ja kaum etwas dagegen, trotzdem zu bestellen falls dort Angebote auftauchen.
Von meinem Spartrieb mal abgesehen, ist das auch menschlich traurig. Hab ab und zu Ware zum Berliner fahrrad.de-Store zur Abholung liefern lassen (Versandkosten gespart) und hoffe, dass für alle Betroffenen eine gute Lösung gefunden wird.

Ja, das halbe Forum ist doch seit dem komplett mit Castelli ausgestattet. :D

Hat jemand einen guten Deal für einen Carbon Rennrad Lenker Mitte/Mitte 400mm. Preislich bis ca. 120€. Wäre toppo. Danke
Unabhängig vom überragenden Preis, ist es schlicht ein ziemlich guter, leichter, komfortabler und Aero-optimierter Lenker: Prime Primavera Aero Carbon Handlebar.

Derzeit für 112 € bei Wiggle zu haben - soweit ich weiß ein Tiefstpreis: https://www.wiggle.com/de/p/prime-primavera-aero-carbon-lenker

(Keine Sorge, trotz der aktuellen Wiggle-Problematik. Habe diese Woche auch noch dort bestellt und die Ware ging natürlich raus.)

Reviews:

Für einen gleichwertigen Lenker musst du sonst ein Vielfaches ausgeben.

Unabhängig vom überragenden Preis, ist es schlicht ein ziemlich guter, leichter, komfortabler und Aero-optimierter Lenker: Prime Primavera Aero Carbon Handlebar.

Derzeit für 112 € bei Wiggle zu haben - soweit ich weiß ein Tiefstpreis: https://www.wiggle.com/de/p/prime-primavera-aero-carbon-lenker

(Keine Sorge, trotz der aktuellen Wiggle-Problematik. Habe diese Woche auch noch dort bestellt und die Ware ging natürlich raus.)

Reviews:

Für einen gleichwertigen Lenker musst du sonst ein Vielfaches ausgeben.
https://www.rennrad-news.de/news/fahrrad-de-insolvenz/
Wäre vorsichtig da zu bestellen

Bin auch total zufrieden mit den DHB AERON 2.0 Hosen. Leider schon länger nicht mehr im Angebot gewesen, sonst würde ich mir gleich wieder welche holen

+1 und bin in Lauerstellung für einem Schnäppchen zur Winterhose
Nebenbei: Die dhb Aeron 2.0 Bibs sind jetzt wieder für 55 € zu haben: https://www.wiggle.com/de/p/dhb-aeron-2-0-traegershorts

Die lange dhb Aeron Roubaix 2.0 für den Winter ist nun auf 65 € runter: https://www.wiggle.com/de/p/dhb-aeron-flt-roubaix-traegerhose-2-0?color=navy&sizeStandard=M

Beide gab's auch schon etwas günstiger, aber der Preis ist schon nicht schlecht.

Ja, habe das Thema doch extra erwähnt.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber Wiggle hat keinerlei Retourenstopp oder ähnliches angekündigt.

Und der Lenker ist hervorragend, erst Recht zu diesem Preis. Wem das zu unsicher ist, mag sich natürlich anderswo umschauen. Ich fahre den Primavera selbst und brauche derzeit keinen weiteren Lenker, aber wenn ich Bedarf hätte, würde ich bei dem Preis bedenkenlos zuschlagen.

Ja, habe das Thema doch extra erwähnt.
Wenn du diese Woche irgendwann bestellt hast und seit gestern/heute das ganze publik gemacht wurde, macht das aber meiner Meinung nach einen Unterschied. Aber du hast Recht, sollte jede Person so machen, wie sie will.
Ich würde aber aktuell bei keinem der im Artikel genannten Shops irgendetwas bestellen, solange nicht mehr Details bekannt sind.

Zurück
Oben Unten