Wo denn? Bei Sportpursuit finde ich sie nicht.Gerade die Puffy für 125 plus Versand bestellt.
Mal sehen wie die sich so macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Bei Sportpursuit finde ich sie nicht.Gerade die Puffy für 125 plus Versand bestellt.
Mal sehen wie die sich so macht.
Was möchtest du wissen?Hat jemand den Novatec R5 Carbon Laufradsatz schon mal in der Hand gehabt?
Baugleiche Modell hat reichlich Reviews: https://www.bike24.de/p1655706.htmlHat jemand den Novatec R5 Carbon Laufradsatz schon mal in der Hand gehabt?
Achtung, ich glaube der ist nicht Tubeless Ready.Für den Herbst:
Corsa Control 30€
https://r2-bike.com/VITTORIA-Reifen-Corsa-Control-28-700-x-28C-Graphene-20-4C-schwarz-schwarz
TLR Version gibt es für 35€:Achtung, ich glaube der ist nicht Tubeless Ready.
Es gibt zwei verschiedene Versionen.
https://www.bike-discount.de/de/vittoria-corsa-control-graphene-2.0-faltreifenhttps://www.bike-discount.de/de/vittoria-corsa-control-tlr-graphene-2.0-faltreifen
Danke, gerade bestelltBei Mantel gibt es aktuell das Varia RTL515 für 146,54€ inkl. Versand mit UPS.
Guter Preis, ich hab zuletzt bei Alltricks noch 170 Euro gelöhnt.Danke, gerade bestellt
Beides sind tatsächlich gute Preise. Zudem kann ich Mantel als Händler nur wärmstens empfehlen. Ich musste ein, zwei mal Gebrauch von deren Gewährleistungsservice machen und beide Anliegen wurden umgehend anstandslos und kulant behandelt.Bei Mantel gibt es aktuell das Varia RTL515 für 146,54€ inkl. Versand mit UPS.
Fahrradradar? Nein! Doch! Ohh!
Außerdem den Hammerhead Karoo 2 für 234,-€ inkl. Versand mit UPS.
Klick mich, ich bin ein verwunschener Link!
Ist für beides nicht der absolute Tiefstpreis. Das Varia gab es im Frühjahr mal für139€ und den Hammerhead 2 für 209€, beides aus Spanien.
Das Varia gibt es für um die 150€ ebenfalls von TradeInn (ES) und Alltricks (FR). Den Hammerhead-Radcomputer für ca. 260€ bei Bike24.
Ich persönlich empfinde beides aber als gute Preise, vor allem von einem seriösen Anbieter der eben nicht am anderen Ende von Europas sitzt.
Meine Meinung: Das deutsche 516 ist ohne Blinkfunktion und mit stark limitierter Helligkeit (sofern ich nicht irre) einfach deutlich unsicherer. Ich rate dringend davon ab, die StVO-Version des Varias zu kaufen.Hab mir letztens bei Delta das 516 für 165 geholt, fand das 515 aber doch etwas besser.
Hmhm, ob ich es mir nun doch hole …
Grad smartbikelights krieg ich mit dem 516er null hin.
Bei Events, bei denen STVZO-konformes Rücklicht vorgeschrieben ist, ist das 516 gut zu gebrauchen.Meine Meinung: Das deutsche 516 ist ohne Blinkfunktion und mit stark limitierter Helligkeit (sofern ich nicht irre) einfach deutlich unsicherer. Ich rate dringend davon ab, die StVO-Version des Varias zu kaufen.
Naja, aber ist halt letzten Endes nicht StVO konform.Meine Meinung: Das deutsche 516 ist ohne Blinkfunktion und mit stark limitierter Helligkeit (sofern ich nicht irre) einfach deutlich unsicherer. Ich rate dringend davon ab, die StVO-Version des Varias zu kaufen.
Im Winter aber sogar besser. Ich finde die internationale Version viel zu hell, wenn es dunkel ist. Das haben sich schon einige bei mir (zurecht) beschwert. Ich klebe das jetzt etwas ab.Meine Meinung: Das deutsche 516 ist ohne Blinkfunktion und mit stark limitierter Helligkeit (sofern ich nicht irre) einfach deutlich unsicherer. Ich rate dringend davon ab, die StVO-Version des Varias zu kaufen.
Das ist so nicht korrekt, das 515 hat eine Vielzahl an Modi, die sich durch Knopfdruck wechseln lassen. Davon ist der 2. der Peleton Modus, bei dem das Licht pulsiert statt zu blinken.Im Winter aber sogar besser. Ich finde die internationale Version viel zu hell, wenn es dunkel ist. Das haben sich schon einige bei mir (zurecht) beschwert. Ich klebe das jetzt etwas ab.
Zu mal ich das blinken gar nicht abschalten kann. Nur komplett dunkel + Radar.
Im Winter aber sogar besser. Ich finde die internationale Version viel zu hell, wenn es dunkel ist. Das haben sich schon einige bei mir (zurecht) beschwert. Ich klebe das jetzt etwas ab.
Zu mal ich das blinken gar nicht abschalten kann. Nur komplett dunkel + Radar.