• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
die E-tube Kabel fehlen aber beim bike24 Angebot auch?

wer die 105Di2 möchte kommt mit Einzelteilen aktuell günstiger weg, hab gestern mal getestet komme auf ca 900€ mit allem (Vorteil man kann auch 52/36 direkt nehmen)

OHNE Bremsscheiben und Kabel!
Was soll da noch kommen? Billiger wirds erst mal nicht...die 1390€ bei Bike24.de aktuell sind schon gut.

Tatsache, hast recht.

Ja gut... aber da man immer wieder hört die Lager wären voll...
Bin ehrlicherweise davon ausgegangen dass somit Blackfriday/Blackweek so richtige No-Brainer kommen.

Ich werde erstmal bis Freitag abwarten. Hab noch die Hoffnung dass bei BC ein Tagesdeal kommt.

Tatsache, hast recht.

Bin ehrlicherweise davon ausgegangen dass somit Blackfriday/Blackweek so richtige No-Brainer kommen.

Ich werde erstmal bis Freitag abwarten. Hab noch die Hoffnung dass bei BC ein Tagesdeal kommt.
Ich würde trotzdem bestellen und gegebenenfalls stornieren. Wenn nichts besseres kommt und das Angebot hier dann ausverkauft ist dann ärgerst du dich.

Tatsache, hast recht.

Sind vielleicht voll mit E-Bikes.
Vielleicht sehen wir die besseren Deals nach BF, wenn es sich zu wenig verkauft hat und der Laden noch was los werden muss.

Zwei Empfehlungen aus dem Singles Day bei AlI:

Rion Trikot. Sehr gut verarbeitet, wurde hier im Forum schon anderweitig empfohlen. Ca. 16 Euro
https://de.aliexpress.com/item/1005005035468337.html
Rion Bib. Viele Größen verfügbar, die Hose hat das Paris Hp Polster (wie bei DHB Aeron 2.0). Ca 36 Euro:
https://de.aliexpress.com/item/1005005168820192.html
Preise lassen sich ggf durch andere Coupons noch weiter drücken.

Danke, Shirt bestellt, gestern gekommen, echt super für das Geld.
Bei der Hose bin ich mir noch unsicher, die haben unterschiedliche Modelle...da muß ich noch verstehen was die unterscheidet außer dem Polster

Danke, Shirt bestellt, gestern gekommen, echt super für das Geld.
Bei der Hose bin ich mir noch unsicher, die haben unterschiedliche Modelle...da muß ich noch verstehen was die unterscheidet außer dem Polster

Gern. Finde das Trikot auch toll verarbeitet für das (wenige) Geld, und es hat tolle Features. Wenn ich das mit einem der Gore Fade hier für das 4fache vergleiche....

Zu den Hosen: Die Unterschiede habe ich mir nie wirklich angeschaut, sondern bin nach dem Polster gegangen. Das Paris HP ist identisch zum Polster der DHB Aaron 2.0, das war für mich ausschlaggebend.

Zurück