Bitte sehr gerne!Danke @jhheiner für den Castelli Link. Hab die mal geordert, mal schauen ob ich die behalte… Auf der sind die Castelli Logos nicht so auffällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte sehr gerne!Danke @jhheiner für den Castelli Link. Hab die mal geordert, mal schauen ob ich die behalte… Auf der sind die Castelli Logos nicht so auffällig
Ich hatte mir eine in XL gekauft und komme damit nicht zurecht.Castelli Free Aero Race RC Bibshort, Farbe dark grey, Größe M, L, XL, XXL, XXXL, 98,99€
Finde die Hose echt gut und funktioniert super. Was hat dich denn an der Hose gestört?Ich hatte mir bei denen eine in glaube XL gekauft und komme damit nicht zurecht.
2 oder 3x Indoor getragen.
Wollte diese die Tage für 75,- in die Kleinanzeigen stellen. Wer möchte, einfach melden.
Mir tut nach weniger als einer Stunde der Hintern weh.Finde die Hose echt gut und funktioniert super. Was hat dich denn an der Hose gestört?
Auf die neuen Schuhe geht der Gutschein nichtIch habe heute eine Kundenzufriedenheitsumfrage von RAPHA per Email bekommen. Am Ende hat man einen nicht personalisierten Gutscheincode für 20% Rabatt bekommen, der zumindest für die ganz neuen Kollektionen interessant ist (lässt sich nicht mit anderen Gutscheinen oder dem Achive Sale kombinieren).
Die 20% erhält auf der Rapha Website mit dem Code: SURVEY20
Anhang anzeigen 1603500
https://eu.muc-off.com/de/collections/mystery-bags
Schon mal wer die Mystery Bags von mic-off bestellt?
Wenn Du auf dem Weg zur Eisdiele mit den 35 Watt Strafe zurechtkommst, dann nur zu!Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?
Und wenn du mit leben kannst, dass die Nippel dann nach chupa chups passionfruit statt nach hubba bubba fancy fruit riechen.Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?
Hab bisher gute Erfahrungen gemacht, hat bis auf wenige Ausnahmen immer gut gedichtet bzw. mich nach Hause gebracht. Pendle seit Jahren praktisch täglich damit (streckenweise auch durch viel Glas und Mist), hab viele cuts, sie war immer verlässlich in Kombi mit Felgen und Reifen.Die Dichtmilch von MucOff ist brauchbar?
Nutze die Muc Off Dichtmilch am MTB und muss sagen, die funktioniert sehr gut. Bin mittlerweile aber auf Milkit gewechselt, weil ich das Nachfüllen und Kontrollieren einfacher finde. Die Milkit Dichtmilch funktioniert auch hervorragend.Die Dichtmilch von MucOff ist brauchbar?
Ja ich hab die auch genutzt und bin zufrieden. Die Farbe ist ein nettes gimmickDie Dichtmilch von MucOff ist brauchbar?
Lebenslange Garantie von Ekoï: Vertrauen kennt keine Grenzen
Diese Laufräder wurden entwickelt, um Sie über tausende von Kilometern zu begleiten, bei allen Bedingungen.
Deshalb bieten wir Ihnen eine lebenslange Garantieauf Ihre Laufräder, für den ersten Besitzer.
Ekoï Austauschprogramm: Fahren Sie sorgenfrei!
Im Falle eines Unfalls ersetzen wir Ihr Laufrad zu 50% des empfohlenen Verkaufspreises.
Ekoï – Sicher fahren. Schnell fahren.