• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Finde die Hose echt gut und funktioniert super. Was hat dich denn an der Hose gestört?
Mir tut nach weniger als einer Stunde der Hintern weh.
Die Aeron LAB oder die RH+ Prime Evo funktionieren bei mir deutlich besser. Selbst die Mavic Ksyrium Pro II finde ich besser.

Eine Gore C5 fand ich auch schlecht.

Ich habe heute eine Kundenzufriedenheitsumfrage von RAPHA per Email bekommen. Am Ende hat man einen nicht personalisierten Gutscheincode für 20% Rabatt bekommen, der zumindest für die ganz neuen Kollektionen interessant ist (lässt sich nicht mit anderen Gutscheinen oder dem Achive Sale kombinieren).

Die 20% erhält auf der Rapha Website mit dem Code: SURVEY20

Anhang anzeigen 1603500
Auf die neuen Schuhe geht der Gutschein nicht 🤷‍♀️

Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?

Ein weiteres Mysterium: Hat man eigentlich immer das richtige Pflegeprodukt zur Hand? Darf man zum Beispiel den Speichennippelreiniger auch für die Sattelstreben verwenden?
Und wenn du mit leben kannst, dass die Nippel dann nach chupa chups passionfruit statt nach hubba bubba fancy fruit riechen.

Allein der Geruch schreckt mich ab, das meiste von denen zu kaufen. Dichtmilch ausgenommen.

Hab bisher gute Erfahrungen gemacht, hat bis auf wenige Ausnahmen immer gut gedichtet bzw. mich nach Hause gebracht. Pendle seit Jahren praktisch täglich damit (streckenweise auch durch viel Glas und Mist), hab viele cuts, sie war immer verlässlich in Kombi mit Felgen und Reifen.
Finde die Konsistenz gut - nicht zu klebrig zäh, aber schon dicker. Das gimmick, pink zu sein, find ich hilfreich, die cuts zu finden und zu sehen, ob man beim Einfüllen in der Badewanne geklettert hat. Auf den Geruch könnte ich auch hier verzichten.

Jetzt gibts „spezielle“ Road & gravel milk, habe ich mal zum Testen mitgenommen. Mal schauen, ob die groß anders ist.

Obs den Ekoi Laufradsatz auch mal mit 70% Rabatt gibt?

2300€ UVP für den LRS und dann gleich mal 30% Rabatt drauf hauen, wer fällt auf sowas rein?

Obwohl das schon ganz interessant klingt:

Lebenslange Garantie von Ekoï: Vertrauen kennt keine Grenzen

Diese Laufräder wurden entwickelt, um Sie über tausende von Kilometern zu begleiten, bei allen Bedingungen.

Deshalb bieten wir Ihnen eine lebenslange Garantieauf Ihre Laufräder, für den ersten Besitzer.

Ekoï Austauschprogramm: Fahren Sie sorgenfrei!

Im Falle eines Unfalls ersetzen wir Ihr Laufrad zu 50% des empfohlenen Verkaufspreises.

Ekoï – Sicher fahren. Schnell fahren.

Zurück