• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Seit gestern Mittag kein Angebot mehr im Schnäppchenthread? Sind etwa alle Onlineshops von der Black Week und Cyber Monday und was weiß ich so leer gekauft, dass es keine weiteren Schnäppchen gibt? Oder sind die hiesigen Schnäppchenjäger jetzt ausgebrannt?
Fahrrad.de hat weiter bis zu 70% X-Mas Sale.
Gibt aber bis zu 98% Rabatt.
 
Seit gestern Mittag kein Angebot mehr im Schnäppchenthread? Sind etwa alle Onlineshops von der Black Week und Cyber Monday und was weiß ich so leer gekauft, dass es keine weiteren Schnäppchen gibt? Oder sind die hiesigen Schnäppchenjäger jetzt ausgebrannt?
Übermorgen ist der Erste, dann gibts Kohle und es geht wieder los. 💰
 
Ich glaube zwar nicht, dass hier alle unter Legasthenie leiden, aber okay....ich hab's gelöscht.
 
20231018_162616.jpg

Ein paar als Reserve könnte ich noch gebrauchen.
20231018_163216.jpg
 
ziag, falls du das noch nicht kennst: zumindest für Tirol/Innsbruck gibt es eine Firma (D-A-Packs in Innsbruck) wo du mit einer deutschen Versandadresse bestellen kannst und sie holen es dann über die Grenze. Kostet jetzt nicht die Welt. Für Clifbars vllt nicht so spannend, aber habe schon Elektronik etc so bestellt die dann unter Umständen ein Stück günstiger ist. Vielleicht gibts das für Salzburg auch, wenn du weiter weg wohnst vermutlich nicht...
 
Zurück
Oben Unten