• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Geht doch? Ich hatte im Schnäppchenthread gestern auch bereits zum Teil identische Screenshots gepostet😇
Ok die Screenshots habe ich tatsächlich nicht gesehen (oder wurden später reineditiert?). Auf jeden Fall tatsächlich gut Angebote. Die Rapha Pro Team Training Trikots habe ich selten zu dem Preis gesehen.

Ok die Screenshots habe ich tatsächlich nicht gesehen (oder wurden später reineditiert?). Auf jeden Fall tatsächlich gut Angebote. Die Rapha Pro Team Training Trikots habe ich selten zu dem Preis gesehen.
Später ergänzt. Als Du und andere sich allerdings hier ohne erkennbaren Mehrwert empörten waren die Screenshots längst drin.
Ich hatte zuerst keine rein, weil ich wie hier auch darauf hingewiesen die Einschätzung habe, dort einfach eine sehr große Zahl von Angeboten gefunden zu haben (mein Beitrag wies ja auch explizit auf den 10% Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment hin). Deshalb hatte ich auch stattdessen zuerst nur die Marken genannt, bei denen ich sehr gute Angebote gefunden hatte. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht erwartet, dass einige hier dann statt sich anzumelden, um sich selbst ein Bild zu machen oder einfach den Beitrag zu ignorieren, endlos rumnörgeln.

Man darf sich glatt wundern, dass manche hier noch Schnäppchen posten.
Das mit den Einkaufclubs ist etwas grundlegendes. Entweder ich hab Bock drauf oder nicht.

Ok also lohnt es sich tatsächlich nicht, dass ich meine Daten da verschenke. Danke!
Lohnt sich:
Screenshot_20231126_201642_com.android.gallery3d_edit_211531377893243.jpg

😅
Ich finde auch, dass du ein bisschen weniger negativ unterwegs sein könntest.
Was hier immer wieder empfohlen wird und auch einen Blick wert ist: alles von Isobaa bei Sportpursuit. Super Merinosachen, gute Preise.

Lohnt sich:
Anhang anzeigen 1356395
😅
Ich finde auch, dass du ein bisschen weniger negativ unterwegs sein könntest.
Was hier immer wieder empfohlen wird und auch einen Blick wert ist: alles von Isobaa bei Sportpursuit. Super Merinosachen, gute Preise.
Nachdem @Radln die Screenshots ergänzt hat, habe ich meine Negativität abgestellt und mich angemeldet ;)

Finde leider die Rapha Angebote nicht mehr...evtl. sind die schon raus...

Ist die Alpha Doppio RoS der Nachfolger? Bei Castelli selbst auf der Website ist die RoS2 auch nach hinten in der Anzeigereihenfolge gewandert.
Imho ist die Alpha Ultimate der direkte Nachfolger, hat eine andere Isolation und Membran (Polartec), die Doppio ist leichter als die anderen.
Die Temp Bereiche sind bei allem gleich (-5grad). Die normale Alpha reicht schon und ist super warm, manchen zu warm, das kannst du aber im Winterjackenfaden nachlesen.

Das mit den Einkaufclubs ist etwas grundlegendes. Entweder ich hab Bock drauf oder nicht.
Ist wohl so.
Mich nerven die Posts zu diesen Clubs im Schnäppchen-Faden auch (schon eine Weile). So what, bin auch schnell beim nächsten Post… daher sonst keine Stellungnahme dazu von mir;-)

Zurück