Stadtkater
Aktives Mitglied
Solche Infos sind doch nützlich und stellen auch keine Diskussion da.Immer noch falscher Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Infos sind doch nützlich und stellen auch keine Diskussion da.Immer noch falscher Thread
Das angekündigte Update hat es aber seit fünf Tagen nicht gegeben. Klingt für mich nicht gerade wie eine Bestätigung der Gerüchte, besonders vor dem Hintergrund, dass am 25. Januar angeblich die Belegschaft informiert werden sollte. Da sickert doch dann jeweils schnell etwas durch.
Warenbestand ist imho schon sehr stark geschrumpft. Hab im Sale aber noch was interessantes gefunden und eben noch was bestellt. Bezahlung geht aber nur noch über Kreditkarte oder klarna.Paypal geht z.B. nicht mehr. Wird wohl dem Ende zugehen, hätte sich ein Investor gefunden wäre das sicher schon bekannt.Das angekündigte Update hat es aber seit fünf Tagen nicht gegeben. Klingt für mich nicht gerade wie eine Bestätigung der Gerüchte, besonders vor dem Hintergrund, dass am 25. Januar angeblich die Belegschaft informiert werden sollte. Da sickert doch dann jeweils schnell etwas durch.
Natürlich ist es trotzdem weiterhin nicht unwahrscheinlich, dass es mit einer Vollpleite endet.
Schon Jahre im Laden. Altbestände mit der ersten Mischung. Fährt sich aber trotzdem sehr gut.
Die haben natürlich nicht 5 Jahre alte Reifen dort liegen, kommt immer neue Ware nach. Das Angebot gibt es aber bestimmt schon seit 2019. Jedenfalls noch vor der Pandemie.
Das gab's vor einigen Wochen schon mal in schwarz.RCZ hat Focus Max Rahmen für 279€ im Anschnitt, leider ohne Gabel. Ob man eine originale oder als Nachbau bekommt wird wohl schwierig.
https://www.rczbikeshop.com/fr/focus-frame-izalco-max-8-carbon-disc-size-56-blue-161100.html
Die Stadler-Pirellis haben die SmartNet-Mischung. Die neueste bei Pirelli ist: SmartEvo. So gesehen, kein wirkliches Schnäppchen. Wieviel besser die neue Mischung ist; keine Ahnung.Du schreibst, dass sich der Velo 4S sehr gut fährt. Auch bei Bike Rolling Resistance wurde dieser mit "Highly Recommended" bewertet. Zudem passt der Reifen derzeit zur Jahreszeit. Mir war das Angebot nicht bekannt, auch wenn es schon länger besteht macht es das ja nicht schlechter. 20 Euro für einen sehr guten Reifen passt doch in den Angebots-Thread. Insofern verstehe ich die Motivation deines Postings nicht.
War doch nur ein Hinweis, dass es nicht die aktuellste Version ist?Du schreibst, dass sich der Velo 4S sehr gut fährt. Auch bei Bike Rolling Resistance wurde dieser mit "Highly Recommended" bewertet. Zudem passt der Reifen derzeit zur Jahreszeit. Mir war das Angebot nicht bekannt, auch wenn es schon länger besteht macht es das ja nicht schlechter. 20 Euro für einen sehr guten Reifen passt doch in den Angebots-Thread. Insofern verstehe ich die Motivation deines Postings nicht.
Gibt's das Rave noch im Angebot?Hab beim Wilier Rave zugeschlagen... Hab immer schon drauf geschielt...
2600€... ich glaube das ist das beste Schnäppchen was ich je gemacht habe.
Nur ärgerlich, dass ich mir gerade ein Aspero fertig aufgebaut habe.
Jetzt werde ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden müssen.
https://www.fahrrad.de/wilier-rave-slr-b-ware-force-axs-wide-M1390304.html?vgid=G2076749#cgid=239645
schön wärsGibt's das Rave noch im Angebot?
Achtung, die haben aber eine proprietäre Gabel mit spezieller Länge, wenn man die nicht herbekommt, kann man den Rahmen an die Wand hängen.
Tubular kauft doch eh keiner.
Ist richtig. Diese Laufräder lässt man kaufen.Tubular kauft doch eh keiner.
Focus selbst schreibt ja, dass die Gabel höher baut, dafür das steuerrohr kürzer ist.Wie kommst du darauf?
Viel schlimmer finde ich persönlich den benötigten Vorbau mit integrierter Zugführung.
Passt nicht, die Izalco max dieser Generation haben eine spezielle Gabel-Einbauhöhe von 392mm, ausgeglichen wird das durch das kurze Steuerrohr.
Kleiner, wobei ich im Winter mit Mütze ein bisschen Probleme habe.@Micha0707
Wie würdest die Größe bei dem Ekoi-Helm einschätzen, wenn man genau an der Grenze (58-59) liegt? Eher größer oder kleiner?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnäppchen-thread-nur-angebote-keine-diskussion.68586/post-6016946