Gerade mal ein Votec in XL ist noch zu haben (Bereich Road und Gravel)BWARE50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal ein Votec in XL ist noch zu haben (Bereich Road und Gravel)BWARE50
Eben waren noch 2 da, ein 3T Exploro,...Gerade mal ein Votec in XL ist noch zu haben (Bereich Road und Gravel)
schon wegGerade mal ein Votec in XL ist noch zu haben (Bereich Road und Gravel)
Da war noch eins in XL für ~4.100€ drinnen. 2.100€ für die PM Gruppe alleine ist dann schon ein guter PreisGerade mal ein Votec in XL ist noch zu haben (Bereich Road und Gravel)
Gut, dass sich diese Denke durchgesetzt hat. Ist einfach geiles und leichtes Material für mich wesentlich günstiger geworden.Tubular kauft doch eh keiner.
Danke!Conti Gran Prix 5000 in 25 x 622
5 Stück für 119€ (20% Abzug mit Code: Sparpacket)
Vittoria Rubinho Pro 8€
Vittoria Corsa Next in 24 für 25€
https://www.fahrrad.de/sparpakete-bei-fahrrad-de/
Ich bin den einige Zeit gefahren, hatte kaum Platte und rollte gut. Bei dem Preis kannst nichts falsch machen.Danke!
Ist der Rubino Pro als Trainingsreifen brauchbar?
Was ich gerade noch gefunden habe und mir auch ein gutes Angebot zu sein scheint:
shimano Ultegra CS-R8000 Kassette 11-fach für 49,99€
https://www.fahrrad.de/shimano-ultegra-cs-r8000-kassette-11-fach-M459087.html#cgid=37132
Versuchs mal in Warenkorb zu legen.
Ja, sind beide weg. Kam zwar heut morgen noch mal ein Schwung, aber nichts was interessant wäre und in den Warenkorb kann
War wohl nur die eine da ....nun ist sie nämlich ausverkauftMal bestellt, danke!
Was genau ist denn da grün? Schrift & Träger?
Alles. Träger hellgrün, Rest dunkelgrünMal bestellt, danke!
Der Stoff, der aussieht wie schwarz. Das ist ganz dunkles grün.Mal bestellt, danke!
Mist...Der Stoff, der aussieht wie schwarz. Das ist ganz dunkles grün.
schau sie dir erst mal an. Ich finde es eine ganz coole Farbe.Mist...
Möchte jemand die Buxe haben?
Ja...ich sehe mich doch schon wieder das passende Fahrrad dazu zu suchen...schau sie dir erst mal an. Ich finde es eine ganz coole Farbe.
Oder such dir einfach noch ein passendes Oberteil aus dem Sale raus, wenn es dir so wichtig ist ;-)
passt doch zu deinem neonfarbenen CerveJa...ich sehe mich doch schon wieder das passende Fahrrad dazu zu suchen...![]()
Na klar:Hasst du keines in St. Pauli Farben?