Wollte gerade sagen. Woher kennst du mein neongelbes Cervelo. Das habe ich hier doch noch gar nicht gezeigtpasst doch zu deinem neonfarbenen Cervezalo duckundwech
edit: hier liegt eine Verwechslung vor, sorry. Neon ist ja eines vom Hünen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte gerade sagen. Woher kennst du mein neongelbes Cervelo. Das habe ich hier doch noch gar nicht gezeigtpasst doch zu deinem neonfarbenen Cervezalo duckundwech
edit: hier liegt eine Verwechslung vor, sorry. Neon ist ja eines vom Hünen
Conti Gran Prix 5000 in 25 x 622
5 Stück für 119€ (20% Abzug mit Code: Sparpacket)
Vittoria Rubinho Pro 8€
Vittoria Corsa Next in 24 für 25€
https://www.fahrrad.de/sparpakete-bei-fahrrad-de/
Was ich gerade noch gefunden habe und mir auch ein gutes Angebot zu sein scheint:
shimano Ultegra CS-R8000 Kassette 11-fach für 49,99€
https://www.fahrrad.de/shimano-ultegra-cs-r8000-kassette-11-fach-M459087.html#cgid=37132
Hast du das hier schon? Passt zu den meisten Outfits (/Rädern)Kurz nach dem Kauf wurde der Ausrüster gewechselt...![]()
Ne, hab das Vereinstrikot...allerdings sind beide recht bescheiden geschnittenHast du das hier schon? Passt zu den meisten Outfits (/Rädern)
https://www.fcsp-shop.com/de_DE/zubehoer/fahrrad-und-auto/fahrradtrikot-recyceltes-material-sp172120
Anhang anzeigen 1387871
Danke, ich war bei der Passform auch skeptisch. Was spricht gegen IsadorexStPauli? Oder Rapha oder Café du Cycliste oder PNSxStP? Hätte ich nichts gegenNe, hab das Vereinstrikot...allerdings sind beide recht bescheiden geschnitten
Ich glaube die VereinswerteDanke, ich war bei der Passform auch skeptisch. Was spricht gegen IsadorexStPauli? Oder Rapha oder Café du Cycliste oder PNSxStP? Hätte ich nichts gegen
Sparpacket ist kein gültiger Gutschein. Sagt die SeiteConti Gran Prix 5000 in 25 x 622
5 Stück für 119€ (20% Abzug mit Code: Sparpacket)
Vittoria Rubinho Pro 8€
Vittoria Corsa Next in 24 für 25€
https://www.fahrrad.de/sparpakete-bei-fahrrad-de/
Sparpaket ;-)Sparpacket ist kein gültiger Gutschein. Sagt die Seite
Ich kaufe ein "C" und empfehle euch beiden einen DudenSparpacket ist kein gültiger Gutschein. Sagt die Seite
Ich habe da vor ein paar Tagen mal herumgelesen. Die 8101 kam kurze Zeit später raus und wird damit beworben, dass sieBezugnehmend auf das Angebot bei r2-bike: was ist der Unterschied zwischen den Ultegrakassetten 8100 und 8101?
Ich kaufe ein "C" und empfehle euch beiden einen Duden
Ich habe da vor ein paar Tagen mal herumgelesen. Die 8101 kam kurze Zeit später raus und wird damit beworben, dass sie auch für Di2 geeignet ist. War die andere auch (ich habe sie in Benutzung), aber man findet einige Berichte über nicht richtig einstellbare Schaltungen (immer rasseln auf dem 5. Ritzel) und so wurde vermutet, dass hier eine nicht kommunizierte Verbesserung vorgenommen wurde. Gerne korrigieren, das jemand mehr weiß.
JaIch kaufe ein "C" und empfehle euch beiden einen Duden
Ich habe da vor ein paar Tagen mal herumgelesen. Die 8101 kam kurze Zeit später raus und wird damit beworben, dass sie auch für Di2 geeignet ist. War die andere auch (ich habe sie in Benutzung), aber man findet einige Berichte über nicht richtig einstellbare Schaltungen (immer rasseln auf dem 5. Ritzel) und so wurde vermutet, dass hier eine nicht kommunizierte Verbesserung vorgenommen wurde. Gerne korrigieren, das jemand mehr weiß.
Die cs-r7100 und -r8100 wurden für elektrische Schaltungen entwickelt. Als man die mechanische 12-fach 105 entwickelt hat, hat man bei Shimano gemerkt, dass diese Kassetten in Verbindung mit der mechanischen Schaltung nicht so ganz optimal schalten.Bei r2 gibt es die 8100 momentan. Bei Bike-Components habe ich die 8101 gefunden mit der Beschreibung, dass diese für mechanische und elektronische Schaltungen konzipiert ist. Da blieb bei mir die Frage, ob die 8100 nur für mechanisch oder elektronisch gedacht war. Ich hätte eher auf DI2-only getippt, weil mechanische 12s ja erst etwas später rauskamen.
So rum ist es richtig. Ich habe noch ein bisschen Weightweenies-Gemurmel dazugenommenDie cs-r7100 und -r8100 wurden für elektrische Schaltungen entwickelt. Als man die mechanische 12-fach 105 entwickelt hat, hat man bei Shimano gemerkt, dass diese Kassetten in Verbindung mit der mechanischen Schaltung nicht so ganz optimal schalten.
Daraufhin hat man die cs-r7101 und cs-r8101 auf den Markt gebracht, die explizit für mechanische 12-fach Schaltgruppen optimiert sind.
Ich habe die auch, aber bewusst gekauft.Mist...
Möchte jemand die Buxe haben?
Ich habe die auch, aber bewusst gekauft.
Tolle Hose aber bei SP echt krass fotografiert, die Farbe ist in echt wirklich anders, sollte sie jedenfalls sein..