• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hab mal ne Wette verloren und den Epilierer meiner Frau am Schienbein angesetzt. Das Ding hat sofort gefressen, dann war Schicht. Ich hab geschrien
Was das Aushalten bestialischer Schmerzen angeht, ist meine bessere Hälfte mir auch Lichtjahre voraus. Schön zu hören, dass das nicht unbedingt spezifisch an mir liegt 😄

Hat es eigentlich unser aller Lieblings-Fred zum Thema Haarentfernung aus dem Tour-Forum hierüber geschafft?

g.

Nee, weiße Sneaker sehen einfach Kacke aus, unabhängig vom Alter.
Die Spielhallen-Fans, die BMW-Fans, die Sxxxkratzer, sie alle tragen doch diese schwarzen Sneaker mit denen man breitbeinig stehen kann.
kostuem-prolet-vorderansicht_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf der Suche nach einer Ultegra Di2...da kommt man ja fast in Versuchung
Uff, sehr guter Preis. Das Rad kann mMn alles - mein Rahmen ist von 2016 - vor allem, wenn man eh gute Laufräder und anderes hat (hast du ja gerade erst geshoppt? 😅). Nur Leichtbau ist damit begrenzt und super aero ist es nicht, das ist bisher meine einzige Rechtfertigung für einen weiteren Rahmen in der Zukunft.

Bin gerade auf der Suche nach einer Ultegra Di2...da kommt man ja fast in Versuchung
Nur das Frameset in 62 los zu werden ist glaube ich schon schwierig. Die Laufräder sind leider auch nix besonderes. Ich würde es für die Ultegra glaube ich nicht machen. Da gehst du nur mit viel Geduld mit Plus raus.

Kaufen, fleddern... ja das is echt ein sehr guter Kurs.
Und in Rahmengröße 62 sind alle Teile auf jeden Fall lang genug.
Habe letzte Woche eine ultegra für 1400€ bestellt und den Kurs fand ich schon gut.

Kann denn jemand den Kaufvorgang abschließen? Bei mir erscheint nach Eingabe der Daten kein „Jetzt kaufen“ Button.

Zurück