Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der Laden Insolvent ist, ist mir schon klar Gerade aus dem Grund finde ich es bezeichnend, zu welchem Preis die ihr gesamtes Sortiment verschleudern. Für mich schaut das sehr stark danach aus, als versucht man gerade jeden Euro zusammenzukratzen, um überhaupt noch Gehälter zahlen zu können. Und das ist selbst in einer Insolvenz ein trügerisches Zeichen dafür, dass der Letzte dort bald das Licht ausmacht.
Hab das Steuersatzlager gekauft...^^Ich weiß zwar nicht wofür, aber hab irgendwie das Bedürfnis ein CeramicSpeed Lager zu kaufen…
Ups, dass die Bude bereits verkauft wurde ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.anscheinend ists dir nicht so klar weil klar ist, dass sie schließen ;-)
da wird alles was noch immer lager ist versucht loszuwerden und bald sind die lichter aus. Ab 01.05. gibts einen neuen Markeninhaber.
https://www.faz.net/agenturmeldunge...rrad-de-kauft-plattform-zurueck-19630597.html
Nicht böse gemeint, aber dein Forums-Name scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Und wievöll Wattt bringt dat Dingen?!Hab das Steuersatzlager gekauft...^^
Oh ja, die heutige Ausbeute war gut.Auch die Castelli Jacken lohnen sich anzuschauen
Sind das wohl die Einkaufspreise oder gehen die schon darunter, um das Zeug loszuwerden?
Die Überzieher hab ich auch bestelltOh ja, die heutige Ausbeute war gut.
Anhang anzeigen 1421675
Keine Ahnung, aber nicht verkehrt ein Steuerlager als Ersatz zu haben, vor allem für 12,99€…Und wievöll Wattt bringt dat Dingen?!
Och menno, jetzt komm hier doch nicht mit Rationalität!Keine Ahnung, aber nicht verkehrt ein Steuerlager als Ersatz zu haben, vor allem für 12,99€…
Ich schreibe es auch nochmal im Winterjacken-/Castelli-Thread , aber vllt hat ja hier auch jemand den Überblick:Castelli Überschuhe und sonstiges zu mega schnappern...
z.B. Estrem für 39€ statt 150€!
https://www.fahrrad.de/suche/?q=castelli+überschuhe