preferredindifferent
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Möglichkeit eines ungewollten Kommafehlers sollte man aber vielleicht (bevor man etwas als "unlauter" bezeichnet) durchaus in Betracht ziehen (v. a. bei einem Hersteller)...Wenn ich eines nicht ausstehen kann, sind es unlautere Lockabgebote die nicht wirklich existieren. Und das direkt beim Hersteller...
ich hätte jetzt eher gesagt gerade weil's bei 4 Rädern genau das Gleiche istkommafehler sicher möglich. Aber nicht, wenn es bei mehr als 4 Bikes exakt das gleiche ist.
In meinen Augen ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen versehentlichen Fehler handelt. Inkompetenz kann man da gerne unterstellen, aber hier Vorsatz oder gar ein Lockangebot zu sehen, scheint mir sehr weit hergeholt.Ja, kommafehler sicher möglich. Aber nicht, wenn es bei mehr als 4 Bikes exakt das gleiche ist. Sicher immer noch reduziert, Allroad Ti zB für knapp 900€, day hin mit eingestellten für 2400... Aber halt nicht so. Finde ich irgendwie mies und trägt jetzt zumindest für mich nicht zur Vertrauensbildung bei.
ein paar beispiele ^^
Also einfacher machst du es dir als Gesamtpaket. Sonst geht manches sofort weg und der Rest liegt nur rum.
Bei fast allem dauert es auf den Kleinanzeigen mittlerweile gefühlt sehr lang und wenn sich einer meldet wird es oft strange..Ebay * oder Kleinanzeigen? Bei Kleinanzeigen dauert es doch immer recht lange.
Auktion oder Verkauf?Bei eBay * geht alles in Einzelteilen sofort weg und ich gehe auch davon aus dass es den besten Preis erzielt. Ich hab damit auf jeden Fall sehr gute Erfahrungen gemacht.
Dass von der Gruppe alles passt ist halt doch recht unwahrscheinlich.
Immer Auktion und immer Sonntags ab 1€ für eine Woche. Vom Sattel * bis zum Schaltwerk geht das alles zu guten Preisen weg. Ab und an kommt mal eine Frage ob man ohne eBay * direkt verkauft, aber ganz selten, ansonsten reibungslos.Auktion oder Verkauf?
Hab früher auch sehr viel mit ebay * gemacht und KA nerven mich fast nur noch..