compactcargobike
Aktives Mitglied
Und Storno für das Specialized Allez von Lordgun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir jetzt auch. SchadeUnd Storno für das Specialized Allez von Lordgun.
Dann wird’s bei mir jetzt das Tarmac SL7.Bei mir jetzt auch. Schade
Bei mir auch am Samstag - ging wirklich fix!Und die Castelli-Jacken wurden geliefert.
Sieh es so.. du hast geistig schon einen Teil der Investition getätigt.. dann musst du jetzt nur noch das Delta aufbringen..Dann wird’s bei mir jetzt das Tarmac SL7.
Vielleicht gab es ja wirklich einfach zu viele Bestellungen. Ich drück dir die Daumen!Hab meins gestern morgen bestellt. Heute Morgen ging es von auf „Auf Bestellung“ zu „ist in Vorbereitung“. Dann kommt wohl. Bald die Storno. Zu schade aber auch
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Bei dem Preis musste ich aber direkt zuschlagenVielleicht gab es ja wirklich einfach zu viele Bestellungen. Ich drück dir die Daumen!
Alltricks ist ein ganz normaler Online Shop wie jeder andereIst alltricks ähnlich wie rcz oder haben die Zeugs auf Lager und versenden zügig?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Bei dem Preis musste ich aber direkt zuschlagen
Würd ich mirIch hab bei fahrrad.de am 6. April bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Muss ich mir langsam Sorgen machen?
Meine Bestellungen von 12.04 sind jetzt teilweise ausgeliefert, aber die von 6.04 ist noch „in Bearbeitung“. Bestimmt finden sie die Handschuhe nichtIch hab bei fahrrad.de am 6. April bestellt und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Muss ich mir langsam Sorgen machen?
Und stornieren wir oder warten wir ab?Meine Bestellungen von 12.04 sind jetzt teilweise ausgeliefert, aber die von 6.04 ist noch „in Bearbeitung“. Bestimmt finden sie die Handschuhe nicht
Es ist nicht mehr möglich zu stornieren.. nur warten und dann „charge back“ via Bank wenn die Sachen nicht kommen.Und stornieren wir oder warten wir ab?
Wir warten ab, was soll schon passieren.Und stornieren wir oder warten wir ab?
Das nicht aber wegen der Kohle hald...Wir warten ab, was soll schon passieren.
Etwas wirklich notwendiges, dass man woanders ersatzbeschaffen muß, wird ja keiner bestellt haben, oder?