Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja zu beiden Fragen. Aethos mit FACT 9r "Mogelpackung" gibt es nur beim AethosFrage zu den verlinkten Aethos Rahmen, sehe ich das Richtig das beide aus FACT 10R Carbon sind?
https://www.bike24.de/p1818688.html
https://www.bike24.de/p1393043.html
FACT 12R Carbon sind bei Aethos ausschließlich die S-Works Rahmen, oder?
Zitat TOUR: "Die Rohre, die am Testmodell Comp aus hochwertigen Fact-10r-Carbonlagen gefertigt sind"Ja zu beiden Fragen. Aethos mit FACT 9r "Mogelpackung" gibt es nur beim Aethos Comp.
Ich glaube, da muss man genau aufs Modelljahr schauen. Wir hatten die Thematik kürzlich auch beim Tarmac SL7 - je nach Modelljahr kam trotz gleicher Bezeichnung ein anderes Layup zum Einsatz.Zitat TOUR: "Die Rohre, die am Testmodell Comp aus hochwertigen Fact-10r-Carbonlagen gefertigt sind"
Mein Fehler, ich meinte Aethos Sport. Aber ja, das Tarmac 2024 hat in Sport und Comp 9r; das Aethos hat bei Comp schon 10r.Ich glaube, da muss man genau aufs Modelljahr schauen. Wir hatten die Thematik kürzlich auch beim Tarmac SL7 - je nach Modelljahr kam trotz gleicher Bezeichnung ein anderes Layup zum Einsatz.
Nein, ab 24er MY auch nur 9Rdas Aethos hat bei Comp schon 10r.
Wenn ich den Link anklicke lande ich bei CanyonDie beste CX Maschine sofort und reduziert https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3552.html?dwvar_3552_pv_rahmenfarbe=R059_P29
Wenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.Link, pliis ?
Bin bezüglich RCZ auf den laufenden aber danke dennoch. Wäre vielleicht ein Gedanke wert gänzlich RCZ Schnäppchenalarm sein zu lassen. No harm meant, mateWenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.
Sorry, aber ich stelle absichtlich keinen Link ein, damit nur die, die es kennen und mit dem Ergebnis leben können, auch bestellen.
Im Zweifel ist deine Kohle weg, du wartest ewig auf deine Bestellung (wird bei fulcrum definitiv so sein - ich gehe mal von 4 Monaten aus), deine kreditkartendaten werden geklaut, du erhältst Spam, scam und phising Mails, oder einfach eine Storno
Verdammt...da MUSSTE ich enfach bestellen.Wenn du rcz nicht kennst, ist es nichts für dich. Wenn du rcz kennst, dann findest du es selbst.
Sorry, aber ich stelle absichtlich keinen Link ein, damit nur die, die es kennen und mit dem Ergebnis leben können, auch bestellen.
Im Zweifel ist deine Kohle weg, du wartest ewig auf deine Bestellung (wird bei fulcrum definitiv so sein - ich gehe mal von 4 Monaten aus), deine kreditkartendaten werden geklaut, du erhältst Spam, scam und phising Mails, oder einfach eine Storno
Wenn man vom Sofa alle Räder sieht hat man verdammt viel richtig gemacht.Hatte ich auch schon im Warenkorb, aber dann hab ich im Wohnzimmer auf alle Räder geschaut und mich gefragt an welchem ich noch 23mm Reifen fahren würde (weil 17mm Innnen und 24mm Außen). Die Antwort war: gar nicht
Oder falschWenn man vom Sofa alle Räder sieht hat man verdammt viel richtig gemacht.
Das kommt jetzt ganz darauf an, ob es sich um eine siffige Single-Bude oder ein Loft mit der (ebenfalls radfahrenden) Freundin handelt!Oder falsch
Und was ist mit einem siffigen Loft mit der unsportlichen Messie-Freundin?ob es sich um eine siffige Single-Bude oder ein Loft mit der (ebenfalls radfahrenden) Freundin handelt
Richtig gemacht wenn man ein Sofa in die 80qm Doppelgarage des 300qm Hauses mit Rheinblick gestellt hat.Wenn man vom Sofa alle Räder sieht hat man verdammt viel richtig gemacht.
Gibt's sowas? Willst Du mein Weltbild zerstören?Und was ist mit einem siffigen Loft mit der unsportlichen Messie-Freundin?
Das sind einfach 4300,- für ein Rad mit >9 kg fahrfertig und einer normalen Ausstattung. Dafür steht fett CERVELO drauf. Wer sowas will, ok.Was denkt ihr über das Rad hier?
Hatte/Habe eig. 2-3 andere im Visier. Dann saß ich vor 2-3 Wochen aber mal 5 Minuten auf der 105er Di2 Version und hab mich etwas verliebt. Nun kann man nach 5 Min wenig sagen und ich war nie großer Cervelo-Jünger (auch wenn das Aspero mal ganz spannend war). Aber es macht schon was her. Nur das Gewicht und Preis/Leistung.. Ist der Rahmen so gut? Wenn müssten auf jeden Fall andere LR ran.