steel234
Aktives Mitglied
Hier geht's zum Castelli Tauschthread --> https://www.rennrad-news.de/forum/threads/castelli-tauschthread.193044/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab L Maße und trage L, sitzt schön stramm.Ich habe exakt die Maße für M für ein Trikot. Da ich noch nie Castelli hatte: Sollte man dann lieber L nehmen ?
Anhang anzeigen 1427715
Ich bin S/M Typ (don't get me wrong) und lebe mit der M bei Castelli seit Jahren gut. Passt schön stramm, aber nicht wurstpellig inkl. Atemnot.Ich habe exakt die Maße für M für ein Trikot. Da ich noch nie Castelli hatte: Sollte man dann lieber L nehmen ?
Anhang anzeigen 1427715
Bin 193m/70kg. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Noch M oder L?Ich bin S/M Typ (don't get me wrong) und lebe mit der M bei Castelli seit Jahren gut. Passt schön stramm, aber nicht wurstpellig inkl. Atemnot.
Bin 1,85 bei ca. 70 Kg.
Da würde ich eher die L nehmen. Allein wegen der Länge der Ärmel oder Hosenbeine. Das könnte bei M arg kurz geraten.Bin 193m/70kg. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen? Noch M oder L?
Fake!! Nichts von Castelli drin…Meine Fahrrad.de Bestellung kam jetzt plötzlich über Nacht, nach 10 Tagen ohne Mail und sonstiges. 18€ für alles
Die in der Übersicht angezeigten Preise passen auch nicht mehr. Steht immer ab xx€, klickt man auf die Grösse ist der Preis immer höher.Fahrrad.de macht inversen Sale von Castelli und erhöht schrittweise die Preise?
Gib die Hoffnung nicht auf! Meine Bestellung vom 05.04 wurde heute plötzlich als versand angekündigt und kam heute schon an. Aber die von Dir angesprochene Preisgestaltung deutet schon darauf hin, dass da nicht mehr alles so ganz perfekt läuft.....Meine vor 2 Wochen bestellten Reifen finden sie aktuell auch ninicht.
Meine Reifen (Conti Terra Speed) warten tatsächlich auch schon ungewöhnlich lange auf Versand. Sonst klappte das auch in Zeiten der Insolvenz und Weltuntergangsstimmung immer recht fix bei fahrrad.de.Die in der Übersicht angezeigten Preise passen auch nicht mehr. Steht immer ab xx€, klickt man auf die Grösse ist der Preis immer höher.
Die Tarn Perfetto steht ab 49,99 drin, in der „richtige“ Grösse sind es dann aber 92.- ohne den aktuellen zusätzlichen 20% Rabbat.
Ärgere mich nur etwas, das ich bei der 21€ Go nicht zugegriffen habe, obwohl ich die Chance dazu hatte.
Meine vor 2 Wochen bestellten Reifen finden sie aktuell auch nicht mehr. Bin gespannt ob da überhaupt noch was kommt.
wer ist eigentlich die zielgruppe von einem pas normal sachen sale? Zahnmedizinstudenten?PAS NORMAL STUDIOS im Private Sports Shop. Die meisten Teile gab es auch schon bei PAS in deren Index-Sale.
https://www.privatesportshop.de/49457/2393929-pas-normal-studios
Habe ich auch gerade bekommen, die Mail ist aber von RCZ gesendet worden.
[email protected]
Sir/Madam
We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.
You have 2 days to request your refund. After this period, this offer expires.
Thank you for your trust.
Hab ich auch eben bekommen. Hab ihnen zurück geschrieben, dass sie mal ihre Systeme checken sollen.
[email protected]
Sir/Madam
We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.
Schön noch den Phishing Link in einem öffentlichen Forum posten
[email protected]
Sir/Madam
Request VAT Refund