• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ich habe exakt die Maße für M für ein Trikot. Da ich noch nie Castelli hatte: Sollte man dann lieber L nehmen ?

1713359283438.png

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fahrrad.de Bestellung kam jetzt plötzlich über Nacht, nach 10 Tagen ohne Mail und sonstiges. 18€ für alles 😂

Anhänge

• B06659AF-A157-4BFD-94A6-CCD09FB4A6C0.jpeg
    B06659AF-A157-4BFD-94A6-CCD09FB4A6C0.jpeg
    192,7 KB · Aufrufe: 334
Fahrrad.de macht inversen Sale von Castelli und erhöht schrittweise die Preise? 😂
Die in der Übersicht angezeigten Preise passen auch nicht mehr. Steht immer ab xx€, klickt man auf die Grösse ist der Preis immer höher.
Die Tarn Perfetto steht ab 49,99 drin, in der „richtige“ Grösse sind es dann aber 92.- ohne den aktuellen zusätzlichen 20% Rabbat.

Ärgere mich nur etwas, das ich bei der 21€ Go nicht zugegriffen habe, obwohl ich die Chance dazu hatte.

Meine vor 2 Wochen bestellten Reifen finden sie aktuell auch nicht mehr. Bin gespannt ob da überhaupt noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine vor 2 Wochen bestellten Reifen finden sie aktuell auch ninicht.
Gib die Hoffnung nicht auf! Meine Bestellung vom 05.04 wurde heute plötzlich als versand angekündigt und kam heute schon an. Aber die von Dir angesprochene Preisgestaltung deutet schon darauf hin, dass da nicht mehr alles so ganz perfekt läuft.....

Meine Fahrrad.de Bestellung vom 6.4. ist ebenfalls seit Mittwoch Abend unterwegs. Ich war da recht entspannt, da Kauf auf Rechnung. Deine Lieferung wird bestimmt auch bald kommen.

Die in der Übersicht angezeigten Preise passen auch nicht mehr. Steht immer ab xx€, klickt man auf die Grösse ist der Preis immer höher.
Die Tarn Perfetto steht ab 49,99 drin, in der „richtige“ Grösse sind es dann aber 92.- ohne den aktuellen zusätzlichen 20% Rabbat.

Ärgere mich nur etwas, das ich bei der 21€ Go nicht zugegriffen habe, obwohl ich die Chance dazu hatte.

Meine vor 2 Wochen bestellten Reifen finden sie aktuell auch nicht mehr. Bin gespannt ob da überhaupt noch was kommt.
Meine Reifen (Conti Terra Speed) warten tatsächlich auch schon ungewöhnlich lange auf Versand. Sonst klappte das auch in Zeiten der Insolvenz und Weltuntergangsstimmung immer recht fix bei fahrrad.de.

angehende influencer, die noch keinen support bekommen.
(full disclosure: ich habe ne jacke und bib von denen, waren ein geschenk, also nicht influencer geschenk sondern geburtstag. die qualität ist wirklich gut. nicht preis-rechtfertigend gut, aber sehr gut.)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe, für meine Bestellung vom 6.4. bei bikester.ch kam gestern plötzlich die Versandbestätigung, die Zahlung ist allerdings aus den Transaktionen meiner Kreditkarte verschwunden, ich nehme die Artikel aber aus gratis 🤷‍♂️

😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.

SRY BEIM EINFÜGEN KONNTE ICH DEN LINK NICHT SEHEN
You have 2 days to request your refund. After this period, this offer expires.

Thank you for your trust.

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

We are pleased to inform you that you are entitled to a VAT refund worth EUR 282.99. To request your refund, click the button below.

Habe ich auch gerade bekommen, die Mail ist aber von RCZ gesendet worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

Hab ich auch eben bekommen. Hab ihnen zurück geschrieben, dass sie mal ihre Systeme checken sollen.
Haben sogar innerhalb weniger Minuten geantwortet, dass es phishing ist und ich nicht drauf klicken soll…etc.
Hätte ich aber auch nicht vor gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂😂😂😂😂

[email protected]

Sir/Madam

Request VAT Refund

Schön noch den Phishing Link in einem öffentlichen Forum posten 🤯

Zuletzt bearbeitet:
Zurück