Grifoncino
Aktives Mitglied
Und als Konsequenz hast du deren Lieferantenkonto bei dir gelöscht oder?
Leider nein.
Sie haben mich mit 500 loyality points besänftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und als Konsequenz hast du deren Lieferantenkonto bei dir gelöscht oder?
Hä?Easy...einfach Mail mit Nachfrage wann die Lieferung erfolgt und Frist setzen.
Storno übernehmen die dann für dich
Vermutlich ist die Bestellung schon unterwegs und wird morgen per Expresskurier zugestellt.Meine Antwort ist: mit 17C gehen 25mm Reifen einwandfrei, mehr muss ich am Rennrad nicht zwingend haben!
Habe aber noch gar nix von RCZ gehört seit der Bestellung gestern Abend.
Ist das auch so normal bei denen?
Ach, es wurde doch nur überspitzt dargestellt das RCZ eben kein normaler online Versandhändler ist.Hä?
Es geht nicht um Lieferung oder Lieferzeiten, sondern um eine automatisch erstellte Versandbestätigung, die von wirklich jedem Onlineshop inzwischen innerhalb von Sekunden oder Minuten kommt. Bei RCZ ist dies halt offenbar nicht der Fall, was mich verwunderte.
..
Wenn die Frage für die Schnäppchen Profis hier lächerlich oder doof ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form für die 2 Sekunden Lebenszeit, die ihr durch die Lektüre meiner naiven Frage verschwendet habt!
Das weiß ich und ich dachte, ich hatte es nun ausreichend erläutert, was der Grund meines Einwurfs war.Ach, es wurde doch nur überspitzt dargestellt das RCZ eben kein normaler online Versandhändler ist.
Zudem sitzen die in Luxemburg, wo auch mal ein sehr direktes Wort gepflegt wird, was der Inhaber/in auch gerne beweist.
Muhahaha...Vermutlich ist die Bestellung schon unterwegs und wird morgen per Expresskurier zugestellt.
Die Bestellung ist heute eingetroffen, alles gut und normal gelaufen.Nach vier Stunden immer noch keine Versandbestätigung.
Gute Basis!Das Foil RC30 hatte ich bisher gar nicht auf meiner Liste, kann das was für den Preis?
Ich gebe dir schon gerne eine vernünftige Antwort.Hä?
Es geht nicht um Lieferung oder Lieferzeiten, sondern um eine automatisch erstellte Versandbestätigung, die von wirklich jedem Onlineshop inzwischen innerhalb von Sekunden oder Minuten kommt. Bei RCZ ist dies halt offenbar nicht der Fall, was mich verwunderte.
..
Wenn die Frage für die Schnäppchen Profis hier lächerlich oder doof ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form für die 2 Sekunden Lebenszeit, die ihr durch die Lektüre meiner naiven Frage verschwendet habt!
Entspricht der Wahrheit und meiner Erfahrung.Ja völlig normal.
Bis spätestens übermorgen bekommst du vermutlich eine Mail, in der du aufgefordert wirst den Betrag zu überweisen. Unabhängig davon, ob du schon überwiesen hast.
Danach wirst du Monate nichts hören.
Dann kommt
a, im schlechtesten Fall eine Storno mit der Bitte dein Bankkonto für die Erstattung mitzuteilen
b, eine sendungsbenachrichtigung vom Versandunternehmen
c, eine sendungsbenachrichtigung von rcz mit einer Sendungsnummer, die du nicht verfolgen kannst
Oder d, das Paket steht plötzlich vor der Tür
Auf alle Fälle gilt:
Nicht nachfragen und nicht nerven.
Die werden nicht drohen dein Konto zu löschen sondern es einfach tun.
Du bekommst unmittelbar nach Aufgabe der Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Bei Überweisung als Zahlungsmethode erhältst du in der Nacht meist so kurz nach 0:00 Uhr eine Aufforderung zur Zahlung, die sich dann ggf. wiederholt, wenn du nicht schnell genug überweist.Hä?
..
Ich hatte deine Frage ebenfalls als Spaß aufgefasst weil gerade erst die Diskussion hier war, wie RCZ funktioniert. Daher bin ich mit aufgesprungen in der Annahme du weißt wie es dort zugeht und hatte deine Frage als Spaß aufgefasst, frei nach dem Motto „gestern bestellt und heute noch keine Versandbestätigung, was ist da los??“Hä?
..
Gern geschehenDas weiß ich und ich dachte, ich hatte es nun ausreichend erläutert, was der Grund meines Einwurfs war.
Verlockend. Gegenüber dem Aeroad di2 105 auch gar nicht mal teuer. Für 900€ sollte ja ein solider LRS zu haben sein. Und dann landet man genau bei den 4.500€ fürs Aeroad mit dem ARC1600.Foil RC 30 um 3600€ mit SPRING10
https://www.sportokay.com/at_de/scott-foil-rc-30-28-2023-rennrad.html
Oder einfach etwas öfters an der Eisdiele anhalten.Ich würde das Trikot erstmal hier im Forum anbieten.
Du bist schlimmer als Jehovas Zeugen…