• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich wollte grad auch sowas nettes wie "ich hasse dich" schreiben 😂.

Omm.. die Oberteile für Damen haben noch einiges da.. aber ich kenne meine Größe da gar nicht🙄. Stimmen die Größentabellen denn, wenn man sich ausmisst?
Ja die Tabellen stimmen bei uns Herren schon wenn man die Luft anhält...

Ja die Tabellen stimmen bei uns Herren schon wenn man die Luft anhält...
🫠🫠 hmmm üblicherweise kann ich am Oberteil eine Größe kleiner wählen als bei der Hose.. und wüsste ich, dass M bei Castello eigentlich richtig wäre, ich aber lieber L am Beinabschluss hab damit es nicht einschneidet..

Jemand meinte, es gäbe bei RCZ Mavic Cosmic SL 65 zu gutem Kurs. Ich finde leider keinen Link und nichts auf der Seite.. Schon weg?

Was ich echt nicht check wieviel Castelli WINTER Bekleidung die haben. Die Sachen gibts seit letztem Herbst im Dauer Megasale (letzten Winter schon drei Jacken mit >60% gekauft). Seitdem werden die ja keine Ware mehr bekommen haben und jetzt müssen die das Zeug noch immer verheizen. Da frag ich mich auch wer so schlecht eingekauft hat. Da muss man ja echt weit daneben geplant haben.

Es ist längst an der Zeit für den fahrrad.de-Castelli-Tauschthread!
Hallo,

Habe 2 Jacke, die ich nicht brauche.
Hat jemand Interesse ?
A1327DEE-036A-4A80-8A8D-094A311FA820.jpeg

Zurück