solution85
Aktives Mitglied
Auch Frauen tragen Rapha. Er soll sich trauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Frauen tragen Rapha. Er soll sich trauen.
Ich hätte mal eine Hose getestet, aber das ist ein bisschen unübersichtlich gestaltet. Bei den meisten Hosen steht der Hinweis auf den Code, bei einigen wenigen steht "ausgeschlossen", bei noch ein paar ist das Feld leer. Die Cargo Winter ist 2x drin - einmal auf 185 € reduziert, Restgrößen, da geht der Code nicht, steht aber nicht dran, und einmal für den Normalpreis (310 €) in allen Größen, da sollte er gehen. Ist wohl das gleiche Modell.ZWANZICH PROZENT AUF RAPHA HOSEN!!!!!!!!11111
Leicht Grau ist perfekt, das unterstreicht den Hipster Stil noch etwas.Der wird zwar schon grau, aber wachsen tut er
Oakley Sutro Lite für 65.-Euro !
bei Globetrotter in der Tennis Ball Yellow Edition.
Anhang anzeigen 1431930
https://www.globetrotter.de/oakley-...MI0pzt1_rdhQMV8kRBAh3bvQI1EAQYASABEgKStvD_BwE
Wer den Rahmen nicht mag, allein das Glas ist schon das Geld wert.
Ist eine Sonderedition und nicht oft zu finden, daher wird die gerade aufgrund der Farbe niemals weniger als die 65 € wert seinAuch wenn die Farbe eher so mäh ist, sind sie schon alle weg.
Mir ists aber egal und deshalb...
Danke für den Tipp.
Ist eine Sonderedition und nicht oft zu finden, daher wird die gerade aufgrund der Farbe niemals weniger als die 65 € wert sein
Ist eine Hommage an die Mumbo oder Razor Blade von Greg Lemond aus den 90gern.
Die Neon Mumbo hatte ich und ich Depp hab sie damals aber weiter verkauft, daher hab ich nun direkt zugeschlagen.
Ich finde die top, kann aber auch verstehen wenn die Farbe nicht jedermanns Sache ist.
Die Lite hat auch die gummierten Bügel was sie noch etwas funktionaler macht wie die normale Sutro.
Eben war sogar noch eine zu haben.
Cube Litening AIR C:68X Race - 2024 - 28 Zoll - Diamant
liquidred 'n' carbon; Größen 52,56,60cm
4999€ bei fahrrad-xxl, Vergleichspreis und UVP 5299€
https://www.fahrrad-xxl.de/cube-litening-air-c-68x-race-m000080457
Würde ich eher davon abhängig machen, wie teuer das Rad sonst ist. Falls das Rad praktisch nie oder sehr selten unter die UVP fällt, ist vielleicht auch ein 5% Nachlass erwähnenswert. Für Cube kann ich das nicht beurteilen.Ich bin mir ja nicht sicher, ob ein 5%er Nachlass in den Schnäppchenthread passt - vielleicht sollte man da eher einen "Minimal-billiger-als-UVP"-Thread aufmachen?
Der Sattel den ich letztens bestellt hatte war auch nach exakt 7 Tagen da.Sind bei euch die Durchlaufzeiten, bei Ali Express Bestellungen, auch so kurz geworden? Meist dauert es nur noch eine Woche. Ich kann mich noch daran erinnern, als das 2 bis 3 Monate, man bangen musste ob das Paket kommt und man im schlimmsten Fall noch zum Zoll rennen musste. Das war wie heute noch, wenn man bei RCZ bestellt, nur ohne Angst vorm Zoll haben zu müssen.
Würde das nicht geändert letztes Jahr, da so hier sehr viel betrogen (geschmuggelt) wurde. Sodass diese immer fällig istZoll (ab 150€ Warenwert fällig;
NeinWürde das nicht geändert letztes Jahr, da so hier sehr viel betrogen (geschmuggelt) wurde. Sodass diese immer fällig ist
Hat auch seine Berechtigung, wenn man weiß um wie viele hundert Millionen an Einführsteuern unser Land durch Importe betrogen wurde.Unabhängig davon ob Kosten anfallen läuft es trotzdem durch den Zoll (es muss ja in D alles ordentlich geprüft werden).
Nein, das war die Einfuhrumsatzsteuer....wie ich bereits schrub: Nicht verwechselnWürde das nicht geändert letztes Jahr, da so hier sehr viel betrogen (geschmuggelt) wurde. Sodass diese immer fällig ist