ok, bin nur exemplarisch drüber gegangen und war bei Idealo dann ähnlichWieso? Rabatte passen sich dem an. Gestern eine Fenix 7x für 450€ bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, bin nur exemplarisch drüber gegangen und war bei Idealo dann ähnlichWieso? Rabatte passen sich dem an. Gestern eine Fenix 7x für 450€ bekommen.
Serious Fahrräder sind lieferbar.Was ist daran komisch?
Anhang anzeigen 1434252
Ein Shop in dem es nichts zu bestellen gibt, ist doch genauso wie vor ein paar Tagen .
Danke fürs Ausprobieren.Also ein 30er GP5000 geht rein. Mir persönlich verbleibt da aber zu wenig Luft. Das sind gerade noch so 2-3mm am gesamten Hinterbau. Da vermackt dir ein mitgerissenes Steinchen schon den Rahmen. Ich werde ihn mit nem 28er aufbauen.
Weil ohne Rabatte?Das Sortiment ist aber noch sehr komisch.
Weil es nur Cube Kleidung und Serious Fahrräder gibt. Aber ich glaube die sind noch im Aufbau und da wird sich bestimmt noch was ändern.Weil ohne Rabatte?
Wenn die Preise so sind wie letztens, als hier was verlinkt wurde, wäre das auch meine Empfehlung.
Schon öfter. Alles gut daHat jemand schon mal bei Lord Gun bestellt? Ich weiß nicht ob ich den Shop sketchy oder seriös finden soll.
Ja, die Frage kam hier schon öfter, alles gut.Hat jemand schon mal bei Lord Gun bestellt? Ich weiß nicht ob ich den Shop sketchy oder seriös finden soll.
Dann werde ich da Morgen mal bestellen. Vielen Dank.Wenn die Preise so sind wie letztens, als hier was verlinkt wurde, wäre das auch meine Empfehlung.
Hab einige Gels (ohne Geschmack und Zitrone) und Riegel (Salty, sehr brownieähnlich, eher für kältere Tage) und finde alles sehr gut.
Der Name ist irgendwie doof, wirkt imho etwas merkwürdig, liefert aber zuverlässig. Haben auch ein Ladenlokal in Brescia. Rücksendungen nach Italien sind wohl teuer.Hat jemand schon mal bei Lord Gun bestellt? Ich weiß nicht ob ich den Shop sketchy oder seriös finden soll.
Was ist günstig? 4endurance liegt iirc bei ~1€/Gel, ich finde die auch ganz gut.Hat jemand mal einen Link zu günstigen Power Gels in größeren Stückzahlen (50-100). Vielen Dank im Voraus.
dieses weiß sieht auch nicht schlecht aus. habs "leider" schon in schwarzDas BMC Roadmachine Rahmenset ist wieder für 1.199 Euro zu haben.
https://www.bike24.de/p1806928.html
Das "Weiß" kostet halt einen Hunderter mehr.dieses weiß sieht auch nicht schlecht aus. habs "leider" schon in schwarz
eine Info, für alle, die das bestellen: offenbar wird bei dem Set gerne mal die Kappe/Dichtung an der Sattelstütze vergessen. unbedingt prüfen.