gewissermaßen ja auch "zero racing" dann..Eben... Depending the supply...
Einfach mal die Laufräder vom Puky zurück schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewissermaßen ja auch "zero racing" dann..Eben... Depending the supply...
Einfach mal die Laufräder vom Puky zurück schicken
Verwechselst du AliExpress mit Temu/Wish?Ich verstehe nicht warum so ein Shop überhaupt ein Thema ist. Da kommt Ware von irgendwo, es gibt genug Berichte zu den Themen Qualität, Lieferzeit, Zölle, Reklamation etc., dazu häufig eine Unsicherheit wo denn das bestellte Zeug ist. Und das alles um ein paar Euros zu sparen für Dinge die man nicht dringend im Leben braucht.
Nein, sicher nicht.Verwechselst du AliExpress mit Temu/Wish?
Ja Logo.Schickste da jetzt irgendwas zurück damit die ma merken wie das so ist...?
Es gibt aber durch aus im "normalen" MTB Bereich bei weiten nicht so ein ablehnendes Verhalten wie hier im Rennrad Bereich.
Anhang anzeigen 1456412Bin mal gespannt ob da auch ein guter Powermeter kommt.
Wie kamst du auf den Preis? Gestern waren es noch 199€, oder?
Keine Ahnung hab einfach mydealz40 eingegeben
schade. Bei mir klappt nur einer der beiden Codes..Wenn man als zweiten Code nochmal WESS18 mit eingibt, werden nochmals 18€ abgezogen.
Hast du schon ein Rücksendeetikett bekommen?Ja Logo.
Ich hab ja vor Jahren schon mal was zurück geschickt. Das ging eigentlich schnell und unkompliziert.
Ich werde wieder berichten.
PS hab ursprünglich novatec Laufräder geschrieben. Sollte natürlich fulcrum heißen.
Oh je, Kreditkarte und RCZ war nicht sonderlich gut. Hast du die Historie dazu gelesen?Hast du schon ein Rücksendeetikett bekommen?
Die schreiben in der letzten Mail, man solle BIC und IBAN angeben für eine Erstattung. Ich hätte die lieber auf das Kreditkartenkonto, mit dem ich auch bezahlt habe.
Sollte doch auch möglich sein, oder?!?
Noch lieber hätte ich natürlich die bestellten LR, aber ich glaube, das können wir uns abschminken...
Gab's das nicht neulich für um die 2.400€ dort?Mittlerweile gibt es die Ultegra Di2 Variante des Caledonias für 3199 €: https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-ultegra-di2-elektronische-schaltung-663070119
Nein - das war das Caledonia mit mechanischer UltegraGab's das nicht neulich für um die 2.400€ dort?
schade. Bei mir klappt nur einer der beiden Codes..
Über welchen Händler hast du bestellt?
Ich habe ihnen gerade erst meine Adresse für die Abholung gegeben.Hast du schon ein Rücksendeetikett bekommen?
Die schreiben in der letzten Mail, man solle BIC und IBAN angeben für eine Erstattung. Ich hätte die lieber auf das Kreditkartenkonto, mit dem ich auch bezahlt habe.
Sollte doch auch möglich sein, oder?!?
Noch lieber hätte ich natürlich die bestellten LR, aber ich glaube, das können wir uns abschminken...
Nenn mir ein Unternehmen, welches dahingehend keine Probleme hat.Jup, die Kreditkarte ist jetzt Toast. Wie diese Klitsche es fertigbringt, trotz der massiven Sicherheitslücken weiterhin zu überleben... Geiz ist geil siegt wohl.
Amazon, z. B.Nenn mir ein Unternehmen, welches dahingehend keine Probleme hat.
Wenn die KK-Daten regelmäßig irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören, dann ist das tatsächlich noch eine recht schmeichelhafte Bezeichnung...Klitsche ist schon arg abwertend.
Nein wir sprachen von Sicherheitslücken generell.Amazon, z. B.
Nenn mir doch mal ein paar Unternehmen, die Probleme mit der KK-Sicherheit haben.
Wenn die KK-Daten regelmäßig irgendwo auftauchen, wo sie nicht hingehören, dann ist das tatsächlich noch eine recht schmeichelhafte Bezeichnung...
Wenn man das dann wg. der Angebote ignoriert und Bezahlmethoden wählt, die dieses Risiko ausschließen, dann kann ich das schon verstehen, zum seriösen Geschäft macht das RCZ aber trotzdem nicht.
Dann ist die Antwort immer noch AmazonNein wir sprachen von Sicherheitslücken generell.
Ich stimme dir zwar bei deiner ursprünglichen Message zu (Dass RCZ mit Vorsicht zu genießen ist), aber die Aussage ist leider nachweislich Quatsch. Auch die größten Anbieter und Websites (z. B. Yahoo, Google/Gmail, Apple etc.) haben immer wieder Datenlecks. Siehe z. B. folgende Liste/Statistik: https://sec.hpi.de/ilc/statistics, https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_data_breachesDann ist die Antwort immer noch Amazon
Aber auch ansonsten dürfte sich die Anzahl der Firmen, die generell Sicherheitslücken haben/hatten in Grenzen halten...
Nein, ich sprach* von dem Umstand, dass es dort offenbar regelmäßig Data Breaches gibt bzw gab und Kreditkartendaten abgezogen werden bzw wurden und dem Vernehmen nach seitens RCZ nichts dagegen unternommen wird.Nein wir sprachen von Sicherheitslücken generell.
... und natürlich drei Monate wartenSchickste da jetzt irgendwas zurück damit die ma merken wie das so ist...?
Es gibt keine 12-fach mechanische Ultegra.Nein - das war das Caledonia mit mechanischer Ultegra