Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dieses Cannondale als Komplettrad.. 15 Scheine und dann diese sackschweren Vision LaufrÀder dran
Ja, scheint aber schon ein gefragtes Angebot zu sein, cannondale.com wirft hier blos
504 Gateway Time-out
Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2
und
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
zurĂŒck.
Invest in Beton und Gold ist eine ganz andere Liga als RĂ€der kaufenVon den Reichen lernt man das Sparen ...
Wie kamst du auf den Preis? Gestern waren es noch 199âŹ, oder?Anhang anzeigen 1456412Bin mal gespannt ob da auch ein guter Powermeter kommt.
Keine Ahnung hab einfach mydealz40 eingegebenWie kamst du auf den Preis? Gestern waren es noch 199âŹ, oder?
Ăbersehen ich das SchnĂ€ppchen?Boah...
Die geilste Rahmenlackierung ist jetzt endlich kÀuflich zu erwerben...
https://www.cannondale.com/de-de/bikes/road/race/supersix-evo/supersix-evo-lab71-team
Nur das Rahmenset: https://www.cannondale.com/de-de/bi...lab71-team-changeout-frameset?sku=C11082U8044
Anhang anzeigen 1456372
Klar, wie immer...Ne, war wohl ein Trollversuch
Guter power Meter und ein top PreisAnhang anzeigen 1456412Bin mal gespannt ob da auch ein guter Powermeter kommt.
Ich verstehe nicht warum so ein Shop ĂŒberhaupt ein Thema ist. Da kommt Ware von irgendwo, es gibt genug Berichte zu den Themen QualitĂ€t, Lieferzeit, Zölle, Reklamation etc., dazu hĂ€ufig eine Unsicherheit wo denn das bestellte Zeug ist. Und das alles um ein paar Euros zu sparen fĂŒr Dinge die man nicht dringend im Leben braucht.Der auf Aliexpress mit jedem neuen Klick teurer wird.
Die erste Bestellung mit 202⏠hat es bei der Bezahlung aus irgendeinem Grund abgebrochen. Fehlerhafter Link...
Bei der 2. waren es 207 und es ging auch nicht. Beim dritten Versuch lande ich schon 218âŹ.
Allerdings habe ich jetzt erstmal keine Lust mehr darauf...
Schickste da jetzt irgendwas zurĂŒck damit die ma merken wie das so ist...?Novatec Racing Zero (Carbon) Update
Nachricht von RCZ:
Sie wollen den Laufradsatz zurĂŒck haben weil fulcrum den scheinbar wieder haben möchte. Da scheint der Fehler also tatsĂ€chlich nicht bei rcz zu liegen.
Ich werde den jetzt auch zurĂŒck schicken. Schauen wir mal was dann passiert.
Bei Bike-Discount ebenfalls. Ist ja schon fast der Standardpreis...Ultegra Di2 Komplettgruppe fĂŒr 1475.- bei Mantel
(..anscheinend sogar mit Innenlager wenn die Bewertung stimmt...)
https://www.mantel.com/de/shimano-ultegra-r8100-di2-disc-gruppe
ah...diese Nachricht habe ich noch nicht erhalten.Novatec Racing Zero (Carbon) Update
Nachricht von RCZ:
Sie wollen den Laufradsatz zurĂŒck haben weil fulcrum den scheinbar wieder haben möchte. Da scheint der Fehler also tatsĂ€chlich nicht bei rcz zu liegen.
Ich werde den jetzt auch zurĂŒck schicken. Schauen wir mal was dann passiert.
Schickste da jetzt irgendwas zurĂŒck damit die ma merken wie das so ist...?