• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

30% auf alles mit Code NOVEMBER bei fingerscrossed / https://fingerscrossed.design/de (deutsche Firma)
Kennen inzwischen sicher viele, aber kann ich nur immer wieder empfehlen. Beste Winter- und Sommersocken.
Danke, bestellt! Preis sieht ziemlich gut aus, oder?
Hat jemand mitbekommen, ob es bei Gobik einen "Vorverkauf" zu black friday gibt?
Letztes Jahr gab's sowas.
Versteh ich nicht.
Falscher Thread. Hier der Inhalt der E-Mail:
DER COUNTDOWN LÄUFT!
Sind Sie bereit, unseren besten Black Friday aller Zeiten zu erleben?
Machen Sie Ihre Liste, markieren Sie das Datum in Ihrem Kalender und schaffen Sie Platz in Ihrem Kleiderschrank!

VOM 25. NOVEMBER BIS 2. DEZEMBER

Kennen inzwischen sicher viele, aber kann ich nur immer wieder empfehlen. Beste Winter- und Sommersocken.

Danke, bestellt! Preis sieht ziemlich gut aus, oder?

Falscher Thread. Hier der Inhalt der E-Mail:
DER COUNTDOWN LÄUFT!
Sind Sie bereit, unseren besten Black Friday aller Zeiten zu erleben?
Machen Sie Ihre Liste, markieren Sie das Datum in Ihrem Kalender und schaffen Sie Platz in Ihrem Kleiderschrank!

VOM 25. NOVEMBER BIS 2. DEZEMBER
Was unterscheidet denn die Socken von Fingerscrossed von anderen Herstellern? So viel anders kann man doch Socken gar nicht herstellen. Für den Winter meinst Du die Merino Socken?

Was unterscheidet denn die Socken von Fingerscrossed von anderen Herstellern? So viel anders kann man doch Socken gar nicht herstellen. Für den Winter meinst Du die Merino Socken?
Man kann einiges besser machen. Wenn du schon mit anderen (günstigeren) zufrieden bist, wird dich das aber weniger interessieren. Ich habe auch andere gute, aber hier stimmt alles. Im Winter Merino, die trage ich auch gerne im Alltag - warm und trocken - bei ca. 10 - 20 Grad gerne die Light Merino Silk und im Sommer die Classic. Es gibt jedes Jahr mehrere Rabattaktionen, dann lohnt es sich erst recht.

Was unterscheidet denn die Socken von Fingerscrossed von anderen Herstellern? So viel anders kann man doch Socken gar nicht herstellen.
Ich verstehe es auch nicht, aber ich will keine anderen Socken mehr tragen. Die sind einfach so bequem...keine Ahnung was die anders machen.

Die gibt es außerdem mit Flachland-Übersetzung:
https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-super-record-eps-2x12-fach-disc-gruppe-53/39

Nochmal zu Erinnerung:
Die Lieferung erfolgt ohne Bremsscheiben, Flat-Mount-Adapter, Innenlagerschalen, Akku, Akkuhalter, Ladegerät für die Power Unit und Netzkabel für das Ladegerät. Diese Komponenten sind separat erhältlich!
Gaaanz wichtiger Hinweis.
Da kommen nämlich noch gute 50% an "Nebenkosten" dazu

Zurück
Oben Unten